Kerstin Ott zeigt sich mit neuem Look – Ihre Fans sind begeistert!

Wieder einmal sorgt die bekannte Sängerin Kerstin Ott für Aufsehen. Denn auf einmal präsentiert sich die 40-jährige Künstlerin auf Instagram mit einem neuen und ungewöhnlichen Look. Kerstins Follower jedenfalls sind begeistert. Und ein Fan hat der Sängerin gleichzeitig einen neuen Styling-Vorschlag gemacht.

Kerstin Ott hatte am Wochenende einen Auftritt

Die beliebte Schlagersängerin war außerdem am Wochenende beim Jubiläumskonzert von Andrea Berg im Fußballstadion in Aspach aufgetreten. Bevor sie zu ihrem Auftritt auf die Bühne gegangen war, hatte sie allerdings noch ein Foto von ihrem neuen Look bei Instagram gepostet. Darauf zeigt sich der Schlagerstar nun mit grauen Haaren. Allem Anschein hat also auch Kerstin Ott so langsam mit dem Alter zu kämpfen. Dabei scheinen sie die grauen Haare aber weniger zu stören. „Macht überhaupt nichts, obwohl einige Haare richtig drahtig werden und manchmal wie kleine Antennen abstehen“, hatte die Sängerin unter das Foto mit ihrem neuen Look geschrieben.

Fans finden Kerstin Otts neuen Look toll

Und das Foto ist bei Kerstins Fans und Followern richtig gut angekommen. „Grau ist das neue Blond“, schwärmt beispielsweise eine von Kerstins Anhängerinnen. „Grau ist das neue sexy von morgen“, will ein weiterer Fan wissen. „Ich stehe voll auf Grau“, schreibt eine weiter Frau in den Kommentaren. Doch natürlich dürfen auch Ratschläge für ein künftiges Styling nicht fehlen: „Wie wäre es denn mal mit Blond? Würde dir gut stehen!“, schlägt ein User der bekannten Sängerin vor. Deshalb hat das bekannte Portal Schlager.de auch das aktuelle Foto von Kerstin verwendet und mit Hilfe eines Filters ihre Haarfarbe in blond abgeändert. Offenbar überzeugt auch dieses Resultat die Fans. Ob Kerstin sich die Haare wohl tatsächlich bald einmal blond färben lässt. Das Resultat kann sich offenbar echt sehen lassen!