Kevin Brown Vermögen – so reich ist Kevin Brown wirklich

Kevin Brown Nettowert und Gehalt: Kevin Brown ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 55 Millionen Dollar hat. Kevin Brown wurde am 14. März 1965 in Milledgeville, Georgia, geboren. Brown ist am besten bekannt für seine Karriere als Pitcher in der Major League Baseball. Er war Rechtshänder und gab sein MLB-Debüt bei den Texas Rangers am 30. September 1986. Neben den Texas Rangers spielte er 1995 für die Baltimore Orioles, von 1996 bis 1997 für die Florida Marlins, von 1998 für die San Diego Padres, von 1999 bis 2003 für die Los Angeles Dodgers und von 2004 bis 2005 für die New York Yankees. Seine Karrierestatistiken beinhalten einen Win-Loss-Rekord von 211-144, einen Earned-Run-Durchschnitt von 3,28 und insgesamt 2.397 Strikeouts. Er ist sechsmaliger All-Star, World-Series-Champion, AL-Sieger, zweimaliger NL-ERA-Champion und warf am 10. Juni 1997 einen No-Hitter. Seinen letzten MLB-Auftritt hatte er am 23. Juli 2005 mit den New York Yankees.

>

Vermögen: 55 Millionen Dollar
Geburtsdatum: März 14, 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler, Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.