Kevin Chamberlin Vermögen – so reich ist Kevin Chamberlin wirklich


Kevin Chamberlin Reinvermögen: Kevin Chamberlin ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Kevin Chamberlin wurde im November 1963 in Baltimore, Maryland, geboren. Als Theaterschauspieler wurde er für seine Rollen in Seussical, Dirty Blonde und The Addams Family für die Tony Awards und Drama Desk Awards nominiert. Außerdem spielte er am Broadway in Triumph der Liebe, My Favorite Year, Chicago, The Ritz und Abe Lincoln in Illinois. Chamberlin hatte 1994 eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie Ghostwriter und spielte 1995 die Hauptrolle des Charles Weiss in dem Film Die Hard: With a Vengeance. Seit 2011 spielt er die Rolle des Bertram in der Fernsehserie Jesse. Außerdem hatte er immer wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Ed, Jake in Progress, Sex, Love & Secrets, Heroes und State of Mind. Chamberlin spielte auch die Hauptrolle in den Filmen In & Out, Letters from a Killer, Trick, Herman U.S.A., Road to Perdition, Suspect Zero, Christmas with the Kranks, Loudmouth Soup, Lucky Number Slevin, The Girl Next Door, Taking Woodstock, Possessions und Lucky Stiff.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Nov 25, 1963 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: