Kevin Corrigan vermögen – das hat Kevin Corrigan bisher verdient


Kevin Corrigan Reinvermögen: Kevin Corrigan ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 500.000 Dollar verfügt. Kevin Corrigan wurde im März 1969 in der Bronx, New York, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle des Onkels Eddie in der Fernsehserie Grounded for Life bekannt. Kevin studierte am Theater- und Filminstitut Lee Strasberg. Corrigan hat über 120 Credits als Schauspieler vorzuweisen. Seine Debütrollen gab er 1989 in der Fernsehserie ABC Afterschool Specials und dem Film Lost Angels. Von 1996 bis 1997 spielte er die Hauptrolle des Frankie Spivak in der Fernsehserie Pearl. Seine bekannteste Rolle war die Rolle des “Onkels” Eddie Finnerty in der Fernsehserie Grounded for Life von 2001 bis 2005. Corrigan hatte 2007 eine wiederkehrende Rolle als “Whitey” in der Serie “The Black Donnellys”. Im Jahr 2009 hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Serie Damages. Von 2009 bis 2011 spielte er die Hauptrolle als Sam Weiss in der Fernsehserie Fringe. Von 2012 bis 2013 hatte Corrigan wiederkehrende Rollen als Titus Amato in The Mob Doctor und Bob Kirkland in The Mentalist. Seit 2010 hatte er auch eine wiederkehrende Rolle als Professional Sean Garrity in der Fernsehserie Community. Corrigan spielte auch in den Filmen The Exorcist III, Goodfellas, Dazed and Confused, Bad Boys, Walking and Talking, Buffalo ’66, Slums of Beverly Hills, Detroit Rock City, The Honeymooners, The Departed, Superbad, American Gangster, Definitely, Maybe, Ananas Express, Nick and Norah’s Infinite Playlist, The Chaperone, The Dictator und Winter’s Tale. Er hat Preise von der Boston Society of Film Critics und dem Gijon International Film Festival gewonnen.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: März 27, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: