Kevin Dillon – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Kevin Dillon

Kevin Dillon ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar besitzt. Kevin Dillon erlangte zunächst durch seine Rollen in Filmen wie Platoon, The Blob, No Escape, War Party und anderen Berühmtheit. Am bekanntesten ist er wahrscheinlich durch seine Rolle in der HBO-Fernsehserie Entourage. In Entourage spielte er die Rolle von Johnny „Drama“ Chase, dem älteren Bruder des fiktiven Stars der Serie, Vinnie Chase. Für seine Darstellung in Entourage wurde Kevin 2007, 2008 und 2009 für den Emmy Award und 2008 für den Golden Globe Award nominiert. Außerdem spielte er 1991 die Rolle des Schlagzeugers John Densmore in dem Film „The Doors“ und war 2006 in dem Film „Poseidon“ zu sehen, einem Remake von „The Poseidon Adventure“

.

Er wurde 1965 in Mamaroneck, New York, geboren. Sein Vater (Paul Dillon) war Porträtmaler und Verkaufsleiter. Seine Mutter (Mary Ellen) war eine Hausfrau. Kevin besuchte die Mamaroneck High School, zusammen mit seinem älteren Bruder Matt Dillon (geboren ein Jahr zuvor, 1964), der ebenfalls Schauspieler bei Film und Fernsehen ist. Kevin hat drei weitere Brüder, Paul Jr. (ebenfalls Schauspieler), Brian und Tim und eine Schwester, Katy Scholz.

Kevin besuchte die School of Visual Arts in New York und begann in der High School mit der Schauspielerei, aber er wollte Schauspieler werden wie sein großer Bruder Matt. Kevins erste Schauspielrolle war in dem Fernsehfilm „No Big Deal“, in dem er einen jugendlichen Straftäter spielte, der Schwierigkeiten hat, sich an einer neuen Schule einzugewöhnen. Im April 2006 heiratete Kevin in Las Vegas die Schauspielerin/Model Jane Stuart. Die beiden bekamen ein gemeinsames Kind, bevor sie sich 2017 scheiden ließen. Kevin hat außerdem eine Tochter aus einer früheren Beziehung.

Als Teil ihres Scheidungsverfahrens 2019 reichte Kevins Ex-Frau Anträge ein, in denen sie argumentierte, dass sie kein Schulgeld mehr von Dillon für ihr Kind erhalten hatte und dass er ihr nur anbot, wieder mit der Zahlung zu beginnen, wenn sie zustimmte, auf 7.0000 Dollar pro Monat an Ehegattenunterhalt zu verzichten. Sie schätzte Kevins Nettovermögen auf etwa 10 Millionen Dollar. In den Gerichtsakten wurde behauptet, dass Kevin Immobilien im Wert von 5 Millionen Dollar besitzt, über liquide Barmittel im Wert von 3 Millionen Dollar verfügt und 1 Million Dollar auf Rentenkonten hat. In denselben Unterlagen wird behauptet, dass Kevin während seiner Karriere seit 2006 rund 16 Millionen Dollar verdient hat, wovon der größte Teil aus der Serie Entourage stammt.

Während seiner acht Staffeln als Hauptdarsteller in Entourage verdiente Kevin 11 Millionen Dollar. In der Spitze verdiente er 150.000 Dollar pro Folge. Dann verdiente er 2 Millionen Dollar für die Hauptrolle in der 2015 erschienenen Verfilmung von Entourage. Somit verdiente er zwischen 2004 und 2015 insgesamt 13 Millionen Dollar mit seiner Rolle in Entourage.

Vermögen:
$10 Millionen

Gehalt:
80 Tausend Dollar pro Episode

Geburtsdatum:
Aug 19, 1965 (56 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 8 in (1.75 m)

Beruf:
Schauspieler, Synchronsprecher

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Kevin Dillon Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Kevin Dillon 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: