Kevin Eastman Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Kevin Eastman ist!


Kevin Eastmans Nettovermögen: Kevin Eastman ist ein amerikanischer Comiczeichner und -autor, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar besitzt. Kevin Eastman wurde im Mai 1962 in Springvale, Maine, geboren. Er ist vor allem als Miterfinder der Teenage Mutant Ninja Turtles bekannt. Kevin und Peter Laird brachten 1984 im Selbstverlag eine Schwarz-Weiß-Ausgabe des Comics Teenage Mutant Ninja Turtles heraus.

Die beiden erstellten eine vierseitige Pressemappe und schickten sie an viele Fernseh- und Radiosender. Dies führte dazu, dass die Presse über die TMNT und die Mirage Studios, die sie ebenfalls gründeten, berichtete. Der zweite Turtles-Comic hatte eine Vorbestellung von 15.000 Exemplaren. Das Duo wurde 1984 zur Fantasy Fair in Atlanta eingeladen. Laird kaufte 2008 die Rechte von Eastman auf und verkaufte das Franchise 2009 an Viacom/Nickelodeon. Kevin begann wieder mit der Serie als Autor und Zeichner und arbeitete 2014 an der Teenage Mutant Ninja Turtles-Filmreihe mit. Er hatte auch einen Cameo-Auftritt als Arzt in dem Film. Kevin Eastman gilt als Autor der Teenage Mutant Ninja Turtles-Fernsehserie, die von 1988 bis 1996, 2003 bis 2006 und 2012 bis 2013 ausgestrahlt wurde, sowie der TMNT-Filme und -Videospiele. Eastman gab 1992 die Zeitschrift Heavy Metal heraus und ist deren Herausgeber und Verleger.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: 1962-05-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Drehbuchautor, Schauspieler, Filmproduzent, Cartoonist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: