Kevin Farley vermögen – das hat Kevin Farley bisher verdient


Kevin Farley Reinvermögen: Kevin Farley ist ein amerikanischer Schauspieler, Designer, Tänzer, Komiker und Sänger mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Kevin Farley wurde 1965 in Madison, Wisconsin, geboren und ist der Bruder des berühmten verstorbenen Komikers Chris Farley. Beide Brüder schlossen ihr Studium an der nahe gelegenen Marquette University in Milwaukee ab. Farley ist berühmt für seine Auftritte in den Sketchen seines Bruders, vor allem als Doug Linus in der Schein-Boyband 2ge+her. Er hatte bereits mehrere Rollen auf der Leinwand, darunter Auftritte in “Curb Your Enthusiasm”, “That’s So Raven”, “An American Carol”, “Two Guys Drinking at a Bar” und “Tom Green’s House Tonight”. Farley trat in Werbespots für Dairy Queen und Hertz Rent-A-Car auf. Im Jahr 2008 nahm er an der Nationalversammlung der Republikaner teil. Farley hat in zwei Musikvideos mitgespielt: 2005 in “Blind” von Lifehouse und 2005 in “This Afternoon” von Nickelback. Sein Regiedebüt gab er 2013 mit “Paranormal Movie”. Der Film ist eine Parodie auf die beliebte Serie “Paranormal Activity” und zeigt Farley, Nicky Whelan, William Katt, Tom Dizemore und Maria Menounos. Zu seinen weiteren Fernseh- und Filmengagements gehören “The Jadagrace Show”, “Rules of Engagement”, “The Neighbors”, “Bump and Grind”, “Zeke and Luther”, “United States of Tara”, “The Gold & the Beautiful”, “Dog Gone”, “Wild Girls Gone”, “Drake & Josh” und “Mind of Mencia”.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 8. Juni 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Filmregisseur, Produktionsdesigner, Tänzer, Stand-Up-Comedian
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: