Kevin Hart veröffentlicht erstes Foto seiner kleinen Tochter


Süßer Post auf Instagram

US-Star Kevin Hart (41, “Jumanji: Willkommen im Dschungel”) schwebt momentan offenbar auf Wolke sieben. Fast drei Wochen nach der Geburt seines vierten Kindes, veröffentlichte der Schauspieler das erste Bild seiner Tochter Kaori Mai auf seinem Instagram-Account.

View this post on Instagram

All I can do is smile ‍♂️

A post shared by Kevin Hart (@kevinhart4real) on

Auf dem Schnappschuss trägt die Kleine einen Strampler mit rosa Herzen sowie ein passendes Stirnband mit Schleife. Harts Schwiegermutter Honey Andrea hält den kleinen Spross, der mit großen Augen in die Kamera blickt. “Alles was ich tun kann, ist lächeln” schreibt der Comedian zum süßen Foto. Auch einige Stars sind vom Anblick seiner Tochter gerührt. Sowohl Mark Wahlberg (49), Kate Hudson (41) als auch Nicki Minaj (37) hinterließen Herz-Emojis in den Kommentaren.

Ehefrau Eniko postet ebenfalls neues Foto

Auch seine Model-Ehefrau Eniko Hart (36) veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein neues Bild ihrer kleinen Tochter. Auf dem Foto hat Enikos Mutter ihr Enkelkind im Arm, ihre Hand hält dabei schützend den Kopf des Neugeborenen, und lächelt.

Kaori Mai Hart kam am 29. September 2020 zur Welt, wie die Eltern damals stolz via Instagram verkündeten. Hart und seine Frau Eniko haben bereits einen Sohn, der 2017 zur Welt kam. Aus Kevin Harts erster Ehe stammen ebenfalls ein Sohn, Hendrix (geb. 2007), und eine Tochter, Heaven (geb. 2005).

Beliebteste Artikel Aktuell: