Kevin McKidd vermögen – das hat Kevin McKidd bisher verdient


Kevin McKidd Reinvermögen: Kevin McKidd ist ein schottischer Schauspieler, Regisseur und Musiker mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Kevin McKidd wurde 1973 in Elgin, Moray, Schottland, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere in einer Amateurtheatergruppe in Moray und studierte an der Universität von Edinburgh und am Queen Margaret College. Sein Leinwanddebüt als Tommy MacKenzie gab er 1996 in “Trainspotting”. Es folgten Auftritte in “Father Ted”, “Small Faces”, “Topsy Turvy”, “Understanding Jane”, “Nicholas Nickleby” und “The Key”, bevor er 2003 in “16 Years of Alcohol” als Frankie auftrat. McKidd wurde für die Rolle für einen schottischen BAFTA-Preis für den besten Schauspieler in einem schottischen Film nominiert. Er spielte auch die Hauptrolle in “Hannibal Rising”, “Percy Jackson & the Olympians”: The Lightning Thief”, “Comes A Bright Day”, “Brave” und “Justice League”: Das Flammpunkt-Paradoxon”. McKidd ist vielleicht am besten bekannt für seine Rolle als Dr. Owen Hunt in der Erfolgsserie “Grey’s Anatomy”. Er ist seit 2008 in der Serie zu sehen und wurde 2010 mit dem Prism Award für die beste Leistung in einer Dramaserie mit mehreren Episoden ausgezeichnet. Auch für die Rolle wurde er 2011 für einen Prism Award nominiert. McKidd hat bei einer Handvoll Episoden der Serie Regie geführt. Er ist außerdem Sprecher mehrerer Videospielfiguren, darunter Jezz Torrent in “Grand Theft Auto: Vice City” und Captain John Soap MacTavish in “Call of Duty: Modern Warfare 2” und “Call of Duty: Modern Warfare 3”. Im Jahr 2012 war McKidd Teil eines gemeinsamen Volksmusikalbums, das der Organisation Save the Children helfen soll.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Aug 9, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehregisseur, Sänger, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: