Kevin McNally Vermögen – so reich ist Kevin McNally wirklich


Kevin McNally Reinvermögen: Kevin McNally ist ein englischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 1 Million Dollar verfügt. Kevin McNally wurde 1956 im englischen Bristol geboren und erhielt seinen ersten Job im Alter von 16 Jahren am Repertoiretheater in Birmingham. Später erhielt er ein Stipendium für die Royal Academy of Dramatic Art. Sein Leinwanddebüt als Crewmitglied gab er 1977 in “The Spy Who Loved Me”. Später spielte er in “Der lange Karfreitag”, “Nicht ganz im Paradies”, “Die Berliner Affäre”, “Spice World”, “Entrapment”, “When the Sky Falls” und “High Heels and Low Lifes”. 2003 erhielt er seine bekannteste Rolle als Joshamee Gibbs in “Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl”. McNally nahm die Rolle in “Pirates of the Caribbean: Dead Man’s Chest” von 2006, in “Pirates of the Caribbean: At World’s End” von 2007 und in “Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides” von 2011 wieder auf. Nur zwei weitere Schauspieler traten in allen vier Filmen der Franchise auf. Zu McNallys weiteren Filmen gehören “Das Phantom der Oper”, “Tuesday”, “Valkyrie”, “Hamilton: Im Interesse der Nation” und “Bounty Killer”. Er hatte mehrere Fernsehrollen mit Auftritten in “Wuthering Heights”, “New Tricks”, “Downton Abbey”, “Burn Notice” und “Turn”. McNally äußerte sich zu Robert Faulkner in dem erfolgreichen Videospiel “Assassin’s Creed III”. Er und seine Frau, die Schauspielerin Phyllis Logan, haben einen gemeinsamen Sohn.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Apr 27, 1956 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Schauspieler, Filmmusikkomponist, Musiker
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: