Kevin Owens vermögen – das hat Kevin Owens bisher verdient

Kevin Owens Nettovermögen und Gehalt: Kevin Owens ist ein kanadischer Profi-Wrestler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Kevin Owens wurde im Mai 1984 in Saint-Jean-sur-Richelieu, Quebec, Kanada, geboren. Er wurde von Wrestlern wie Carl Ouellet, Jacques Rougeau und Terry Taylor trainiert und gab sein professionelles Wrestling-Debüt im Jahr 2000. Er trat auch unter seinem Geburtsnamen Kevin Steen an und rang im International Wrestling Syndicate, Combat Zone Wrestling, Pro Wrestling Guerilla und Ring of Honor, bevor er sich der WWE anschloss. Owens war der ROH World Champion sowie der ROH World Tag Team Champion mit El Generico (Sami Zayn). Er begann seine Karriere in der WWE bei NXT, wo er die NXT Championship halten sollte. Kevin Owens gab 2015 sein Debüt im WWE Main Roster. Er war der WWE Universal Champion sowie ein mehrfacher WWE Intercontinental Champion und ein mehrfacher WWE United States Champion.

>

Vermögen: $3 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.