Kevin Prince Boateng und Melissa Satta: Trennung kurz vor Weihnachten


Nach neun Jahren

Kurz vor Weihnachten geben Kevin Prince Boateng (33) und Melissa Satta (34) ihre Trennung bekannt. Der Profifußballspieler und das Model waren neun Jahre lang ein Paar. Die beiden sind Eltern eines Sohnes.

Auf ihren Instagram-Accounts veröffentlichten Boateng, der beim italienischen Verein AC Monza unter Vertrag ist, und Satta zeitgleich ein Statement auf Italienisch: “Nach einer Trennungszeit haben wir beschlossen, unsere Beziehung zu beenden.” Beide wollen gemeinsam “wichtiger Bezugspunkt für unseren Sohn Maddox bleiben.” Dazu posteten sie ein Familienfoto.

Melissa dankt ihrem Ex

Kevin-Prince Boateng fügte in seiner Instagram Story ein Foto der Schauspielerin und Moderatorin hinzu. Dazu schrieb er: “Danke für die wundervolle Ehefrau, die du gewesen bist und die großartige Mutter, die du bleiben wirst.” Melissa ergänzte auf ihrem Account: “Danke für diese neun Jahre … und für das beste Geschenk … Maddox”.

Kevin-Prince Boateng und Melissa Satta waren seit Herbst 2011 ein Paar, im April 2014 kam Sohn Maddox zur Welt, die Hochzeit folgte im Juni 2016.

Beliebteste Artikel Aktuell: