Kevin Stevens Vermögen – so reich ist Kevin Stevens wirklich


Kevin Stevens Nettovermögen: Kevin Stevens ist ein amerikanischer Eishockey-Scout und ehemaliger Profi-Hockeyspieler, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Kevin Stevens wurde im April 1965 in Brockton, Massachusetts, geboren. Er war ein linker Flügelspieler, der linkshändig schoss. Stevens spielte an der Silver Lake Regional High School und am Boston College. Im National Hockey League Draft von 1983 wurde er von den Los Angeles Kings als Nummer 108 gedraftet. Kevin Stevens spielte von 1987 bis 1995 für die Pittsburgh Penguins. Er spielte für die Boston Bruins von 1995 bis 1996 und für die Los Angeles Kings von 1995 bis 1997. Stevens spielte von 1997 bis 2000 für die New York Rangers. Er spielte für die Philadelphia Flyers von 2000 bis 2001 und für die Pittsburgh Penguins von 2000 bis 2002. Er vertrat die Vereinigten Staaten auch in internationalen Wettbewerben. Stevens gewann zwei Stanley-Cup-Meisterschaften und wurde zu drei NHL-All-Star-Games gewählt. In den NHL-Playoffs 1991 erzielte er 17 Tore.

>

Vermögen: $1 Million

Beliebteste Artikel Aktuell: