Kevin Weisman vermögen – das hat Kevin Weisman bisher verdient


Kevin Weisman Nettowert: Kevin Weisman ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Kevin Weisman wurde 1970 in Los Angeles, Kalifornien, geboren und wuchs als Kind auf, indem er an lokalen Theateraufführungen und Festivals teilnahm. Er erwarb seinen Bachelor-Abschluss an der Universität von Kalifornien an der Schule für Theater, Film und Fernsehen in Los Angeles. Weisman zog nach New York, um am Circle in the Square Theatre zu studieren, bevor er die Buffalo Nights Theatre Company gründete. Er trat in einer Handvoll Produktionen mit der Gruppe auf, darunter “Apollo von Bellac”, “Der Verrückte und die Nonne”, “Vorfall in Vichy”, “Salome” und “Sophisterei”. Sein Leinwanddebüt gab er 1994 in den Filmen “Ollywoo” und “Cage II”. Seine größte Fernsehrolle erhielt Weisman 2001, als er bis 2006 in 105 Episoden von “Alias” als Marshall Flinkman auftrat. In den Jahren 2003 und 2005 war er zweimal für den Teen Choice Award für Choice TV Sidekick nominiert. Immer wiederkehrende Rollen bekam er 2012 in “Awake” als Ed Hawkins und 2013 in “Perception” als Todd Elrich, bevor er als Kives in der Hauptrolle in “Hello Ladies” auftrat. Seine Filmcredits umfassen Auftritte in “Gone in 60 Seconds”, “Buying the Cow”, “Illusion”, “Clerks II”, “Business Class”, “Space Buddies” und “Flipped”. Weisman ist in mehreren jüdischen Wohltätigkeitsorganisationen aktiv. Seit 2005 ist er mit seiner Frau, der Vorschullehrerin Jodi Tanowitz, verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, eine Tochter namens Maya und einen Sohn namens Eli.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 29. Dezember 1970 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 7 in (1,702 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: