Kevin Windham Vermögen – so reich ist Kevin Windham wirklich

Kevin Windham Nettovermögen: Kevin Windham ist ein amerikanischer Biker, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Geboren in Baton Rouge, Louisiana, begann Kevin Windham Dirt-Bikes zu fahren, bevor er in den Kindergarten kam. Bereits in der Grundschule begann er mit Wettkämpfen, die er bis heute erfolgreich fortsetzt. Anfang der 90er Jahre wechselte er von den Amateuren zu den Profis, gewann 18 Rennen in Folge auf der Loretta Lynn’s Dude Ranch und holte 1994 seinen siebten und achten Amateur-Titel bei den AMA Amateur und Youth National Motocross Championships. Sein Glück bei den Amateuren folgte ihm jedoch nicht in den professionellen Rennzirkus, und obwohl er als einer der besten Fahrer aller Zeiten gilt, hat er nie eine nationale Meisterschaft gewonnen. Stattdessen wurde er immer nur Zweiter. Er hat jedoch eine lächerliche Anzahl von großen Rennen gewonnen und hat eine riesige Fangemeinde, sowie eine Hot Wheels Figur. Derzeit fährt er für Geico Powersports Honda und 2012 war seine 19. Saison als Profi-Rennfahrer.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Feb 28, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.