Khloe Kardashian Vermögen 2021 – Reich, reicher, Khloe Kardashian!

Khloe Kardashian ist ein amerikanischer Reality-TV-Star, Produzentin und Geschäftsfrau und hat ein geschätztes Nettovermögen von 40 Millionen Dollar. Sie wurde am 27. Juni 1984 als Khloe Alexandra Kardashian geboren und ist die Tochter von Kris Jenner und dem verstorbenen Anwalt Robert Kardashian. Khloe ist die jüngere Schwester von Kim und Kourtney Kardashian.

Berühmt wurde sie Mitte bis Ende der 2000er Jahre, nachdem sie in der Reality-Show Keeping Up With the Kardashians des Senders E! auftrat. Die Show verfolgte regelmäßig das Leben der Familie, wobei der Schwerpunkt auf ihrer älteren Schwester Kim und ihren Bemühungen lag, ihr angeschlagenes öffentliches Profil zu verbessern. Gemeinsam mit ihren Schwestern Kourtney und Kim entwarf sie die Bekleidungslinie Kardashian Kollection für Sears, eröffnete eine neue Filiale der Familienboutique DASH in Soho, Manhattan, und feierte die Eröffnung des Kardashian Khaos, eines Spezialgeschäfts im Mirage Hotel in Las Vegas. Außerdem moderierte sie eine Radioshow für den lokalen Radiosender 102.9.

Ein Beitrag geteilt von Khloé Kardashian (@khloekardashian)

Kourtney and Khloé Take Miami, Khloé and Lamar und Revenge Body with Khloé Kardashian sind nur einige der Kardashian-Spinoffs, in denen Khloé im Laufe der Jahre aufgetreten ist. Kocktails With Khloé war eine kurzlebige Talkshow, die von der mittleren Kardashian-Geschwisterin moderiert wurde. Obwohl keines ihrer Spinoffs so beliebt war wie KUWTK, konnte Kris Jenner einen Deal mit E! und anderen Sendern abschließen, um Khloé Kardashians Nettovermögen zu erhöhen.

Khloé ist Mitbegründerin von Good American, einer Bekleidungsmarke, die sie 2016 zusammen mit der Designerin Emma Grede zusätzlich zu ihrer Reality-TV-Karriere ins Leben gerufen hat. Das Unternehmen begann mit Denim, das in High-End-Läden wie Bloomingdale’s, Neiman Marcus und Nordstrom verkauft wird, und hat sich inzwischen auf Bademode und Activewear ausgeweitet. Als Mitglied der Kardashian-Jenner-Familie bekommt Khloe natürlich hin und wieder einen netten Gehaltsscheck von einem erfolgreichen Social-Media-Werbevertrag.

Nach Angaben von Forbes verdiente KoKo (Khloes Make-up-Marke) im Jahr 2016 15 Millionen Dollar und war damit die drittreichste Kardashian-Jenner-Schwester zu diesem Zeitpunkt. Das war natürlich damals. Heute wissen wir, dass Khloé Kardashians Nettovermögen deutlich höher ist.

In einem Interview mit Forbes aus dem Jahr 2016 erzählte Khloé, wie die Karrieren ihrer Schwestern sie dazu ermutigten, ihr eigenes Unternehmen zu gründen. „Wir glauben fest an die Vorstellung, dass jeder die Ziellinie überqueren kann. Wir gehen davon aus, dass es besser ist, zwei Hände zu haben als eine, und dass es besser ist, drei Hände zu haben als zwei“, sagte sie damals. Ich glaube jedoch, dass es für jede meiner Schwestern Nischen gibt, in denen wir unsere Fähigkeiten verfeinern können.“

„Wir sind so sicher, dass wir zusammen sind, aber die kleinen Schritte haben mir den Mut gegeben, es selbst zu tun, und dann hat sich alles irgendwie ergeben, als ich meine Talkshow, Kocktails with Khloé, bekam“, fügte sie hinzu. Ich arbeite derzeit an Revenge Body. Also, ja, all diese Soloprojekte passieren zur gleichen Zeit, aber das war nicht so geplant.

Nun hat Khloé zwei andere Shows, Revenge Body with Khloé Kardashian auf E! und Twisted Sisters auf Investigation Discovery, und sie ist bei beiden auch die ausführende Produzentin. Tristan Thompson und Kardashian haben eine Tochter, True. Am 12. April 2018 brachte sie sie in einem Krankenhaus außerhalb von Cleveland, Ohio, zur Welt. Als sie schwanger war, tauchten Aufnahmen von Thompson mit anderen Frauen in Clubs auf. Sie ließen sich im Februar 2019 scheiden, nachdem er gestanden hatte, sie während ihrer Schwangerschaft betrogen zu haben. „Keeping Up With the Kardashians“ geht nach 20 Staffeln zu Ende, die letzte Staffel wird Anfang 2021 ausgestrahlt. Die Kardashian-Jenner-Familie hat die Entscheidung getroffen, die Show zu beenden, was sie am Dienstag bekannt gab.

SOURCES : SEVENTEEN, Style Caster, Harpers Bazaar

Dieser Artikel wurde am 17. März 2021 von Vanessa Shumbanhete aktualisiert

  • Quelle des Reichtums: Erbschaft, Fernsehen
  • Alter: 36
  • Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 10″ (1,78 m)
  • Gewicht: 159 lbs (72 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Lamar Odom)
  • Vollständiger Name: Khloé Kardashian Odom
  • Nationalität: Amerikanerin
  • Geburtsdatum: 27. Juni 1984
  • Ethnische Zugehörigkeit: Armenisch, Niederländisch, Englisch, Irisch und Schottisch
  • Beruf: TV-Persönlichkeit, Model, Unternehmerin
  • Ausbildung: Marymount High School
  • Kinder: 1 (wahr)

Khloe Kardashian Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.