Kian Lawley vermögen – das hat Kian Lawley bisher verdient


Kian Lawleys Reinvermögen: Kian Lawley ist eine amerikanische Internet-Persönlichkeit mit einem Nettowert von 2 Millionen Dollar. Kian Lawley wurde im September 1995 in Iowa geboren. Er ist auf YouTube, Twitter und Vine populär und war Mitglied der Gruppe Our 2nd Life oder O2L. Lawley richtete sein YouTube-Konto SuperKian13 im Jahr 2010 ein. Er hat wöchentlich Videos mit Our 2nd Life gepostet, und ein Video, das er mit Cameron Dallas gedreht hat, wurde mehr als zwei Millionen Mal angesehen. Kian war früher in einer Beziehung mit der YouTube-Persönlichkeit Andrea Russett. Lawley hat auch einen YouTube-Kanal namens KianAndJc mit Jc Caylen. Es ist geplant, dass er in dem kommenden Film Die Auserwählten eine Hauptrolle spielt. Lawley wird auch als Co-Executive Producer für den Film fungieren.

Vermögen: $2 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Vlogger

Beliebteste Artikel Aktuell: