Kid Capri Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Kid Capri ist!


Kid Capris Nettovermögen: Kid Capri ist ein amerikanischer DJ und Rap-Künstler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Kid Capri, auch bekannt als David Anthony Love, Jr., wurde in der Bronx, New York, geboren. Bereits in der Grundschule begann er, als DJ auf Straßenfesten aufzulegen, und machte sich in seinen späten Teenagerjahren als DJ im Studio 54 einen Namen.

Anfang der 90er Jahre veröffentlichte er eine EP bei Warner Bros. Records in den frühen 90er Jahren. Außerdem produzierte er Tracks für Boogie Down Productions, Grand Puba und Quincy Jones, um nur einige zu nennen. Ende der 90er Jahre tourte er mit Puff Daddy (alias P Diddy) im Rahmen der “Puff Daddy and the Family”-Welttournee und veröffentlichte 1998 sein erstes komplettes Album “Soundtrack to the Streets” bei Columbia Records. Er war sieben Staffeln lang DJ bei “Def Comedy Jam” und gründete kürzlich sein eigenes Plattenlabel No Kid’n Records. Er ist der Hauptjuror bei “Master of the Mix” auf BET und hat kürzlich “Masterpiece” für Madonnas Album “MDNA” neu abgemischt.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Feb 7, 1967 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Discjockey, Musiker, Rapper, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Christian Bale? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: