Killer Mike Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Killer Mike ist!


Killer Mike Nettowert: Killer Mike ist ein amerikanischer Hip-Hop-Künstler und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Killer Mike wurde im April 1975 in Atlanta, Georgia, geboren. Killer Mike ist der Gründer von Grind Time Official Records. Sein Debüt gab er mit dem Track “Snappin’ and Tappin'” auf dem 2000er Album Stankonia von OutKast.

Später war Mike auf der mit einem Grammy ausgezeichneten Single “The Whole World” aus dem Greatest Hits Album von OutKast zu hören. Killer Mike unterschrieb 2008 bei Grand Hustle Records des Rappers T.I.. Sein Debüt-Studioalbum Monster wurde im März 2003 veröffentlicht und erreichte Platz 4 in den US R&B und Platz 10 in den Billboard 200 Charts. Er hat sechs Solo-Studioalben veröffentlicht, sein letztes, R.A.P. Music, erschien 2012. Killer Mike hat auch die Alben Run the Jewels im Jahr 2013 und Run the Jewels 2 im Jahr 2014 mit dem Rapper und Produzenten El-P veröffentlicht. Außerdem hat er vier Mixtapes veröffentlicht. Mikes bekannteste Single ist “A.D.I.D.A.S” (featuring Big Boi und Sleepy Brown), die in den USA, Irland, Neuseeland und Großbritannien die Charts erreichte. Mike eröffnete 2011 den Graffiti’s SWAG Barbershop. Er hat in den Filmen 20 Funerals, Idlewild und ATL mitgespielt.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Apr 20, 1975 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rapper, Schauspieler, Synchronsprecher, Filmmusik-Komponist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Lil Jon Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Lil Jon ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: