Killer Mike vermögen – das hat Killer Mike bisher verdient


Killer Mike Net Worth: Killer Mike ist ein amerikanischer Hip-Hop-Aufnahmekünstler und Schauspieler mit einem Nettowert von 5 Millionen Dollar. Killer Mike wurde im April 1975 in Atlanta, Georgia, geboren. Killer Mike ist der Gründer von Grind Time Official Records. Sein Debüt gab er mit dem Titel “Snappin’ and Tappin'” auf OutKast’s 2000er Album Stankonia. Später erschien Mike auf OutKast’s Grammy-Gewinner-Single “The Whole World” aus deren Album “Greatest Hits”. Killer Mike unterschrieb 2008 bei dem Rapper T.I.’s Grand Hustle Records. Sein erstes Studioalbum Monster wurde im März 2003 veröffentlicht und erreichte Platz 4 der US R&B und Platz 10 der Billboard 200 Charts. Er hat sechs Solo-Studioalben veröffentlicht, sein letztes R.A.P.-Musikalbum erscheint 2012. Killer Mike hat auch die Alben Run the Jewels im Jahr 2013 und Run the Jewels 2 im Jahr 2014 mit dem Rapper-Produzenten El-P veröffentlicht. Außerdem hat er vier Mixtapes veröffentlicht. Mikes bekannteste Single ist “A.D.I.D.A.A.S” (mit Big Boi und Sleepy Brown), die in den USA, Irland, Neuseeland und Großbritannien in die Charts aufgenommen wurde. Mike eröffnete 2011 Graffiti’s SWAG Barbershop. Er spielte in den Filmen 20 Beerdigungen, Idlewild und ATL.

mit.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Apr 20, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rapper, Schauspieler, Singschauspieler, Filmmusikkomponist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: