Kimbo Slice vermögen – das hat Kimbo Slice bisher verdient


Kimbo Slice Nettowert: Kimbo Slice war ein auf den Bahamas geborener amerikanischer Boxer und Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hatte. Kimbo Slice wurde als Kevin Ferguson am 8. Februar 1974 in Nassau, Bahamas, geboren. Er wurde berühmt durch Straßenkämpfe, die im Internet veröffentlicht wurden. Der Rolling Stone betitelte Slice als “The King of the Web Brawlers”. Er arbeitete als Türsteher in einem Strip-Club, bis ihm sein High-School-Freund und Manager Mike Imber einen Job als Limousinenfahrer und Bodyguard für RK Netmedia anbot, besser bekannt als Reality Kings, eine in Miami ansässige Produktions- und Promotionsfirma für Erwachsenenfilme, die für eine Reihe von beliebten Websites mit Abonnements für Erwachsene verantwortlich ist. Slice gab sein sanktioniertes MMA-Debüt gegen den ehemaligen WBO-Schwergewichts-Champion Boxer Ray Mercer bei Cage Fury Fighting Championships 5 in Atlantic City am 23. Juni 2007. Der Kampf war als dreirundige Exhibition mit allen professionellen Regeln des MMA-Kampfes angesetzt. Slice besiegte Mercer mit einem Guillotine Choke nach 1:12 in der ersten Runde. Am 11. Oktober 2007 gab Proelite.com bekannt, dass sie Slice unter Vertrag genommen hatten. Kimbo besiegte daraufhin Cantrell nach 19 Sekunden in der ersten Runde durch Submission nach Schlägen. Icey Mike Imber ist nicht nur einer von Kimbos besten Freunden, sondern er hat auch Kimbos Karriere vom ersten Tag an gemanagt. Im Jahr 2003 begann er seine Karriere mit nicht-sanktionierten Straßenkämpfen. Die Kämpfe wurden über das Internet verbreitet, hauptsächlich über die Erwachsenen-Website SublimeDirectory und YouTube. In seinem ersten aufgezeichneten Kampf gegen einen Mann namens Big D hinterließ Ferguson einen großen Cut am rechten Auge seines Gegners, was die Internet-Fans dazu veranlasste, ihn “Slice” zu nennen. Der Name blieb hängen und er verband seinen Kindheits-Spitznamen “Kimbo” mit dem Nachnamen “Slice” und Kimbo Slice war geboren. Seine einzige Niederlage in einem Straßenkampf war gegen Sean Gannon, einen ehemaligen Bostoner Polizeibeamten, der auch in MMA trainiert war. Die Popularität des Kampfes katapultierte beide Männer ins MMA-Rampenlicht. Leider verstarb Kimbo Slice am 6. Juni 2016 im Alter von 42 Jahren.

>

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Feb 8, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Mixed Martial Artist, Schauspieler, Profiboxer, Wrestler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: