Kimmo Timonen Vermögen – so reich ist Kimmo Timonen wirklich

Kimmo Timonen Nettowert: Kimmo Timonen ist ein finnischer Profi-Eishockeyspieler, der ein Nettovermögen von 44 Millionen Dollar hat. Kimmo Timonen wurde im März 1975 in Kuopio, Finnland, geboren. Er spielte für KalPa, TPS, und HIFK in der SM-I Liga. Timonen wurde von den Los Angeles Kings im NHL-Draft 1993 an Nummer 250 gedraftet. Timonen wurde 2007 zu den Philadelphia Flyers gehandelt und unterschrieb einen Sechsjahresvertrag im Wert von 37,8 Millionen Dollar. Timonen wurde in den Jahren 2000, 2004, 2007, 2008 und 2012 in das NHL All-Star Game gewählt. Er wurde fünfmal mit der Barry Ashbee Trophy als bester Defensivspieler der Philadelphia Flyers ausgezeichnet. Für die Nashville Predators hält er den Rekord für Karriere-Assists. Bei internationalen Wettkämpfen für Finnland gewann Timonen Silbermedaillen bei den Olympischen Winterspielen 2006 und den Weltmeisterschaften 1998, 1999 und 2001. Er hat Bronzemedaillen bei den Olympischen Winterspielen 1998, 2010 und 2014 gewonnen. Im August 2014 wurde bei Kimmo ein Blutgerinnsel in beiden Lungenflügeln und im rechten Bein diagnostiziert und seine Eishockeykarriere ist in Gefahr.

>

Vermögen: $44 Millionen
Geburtsdatum: März 18, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.77 m)
Beruf: Eishockeyspieler, Leichtathlet
Nationalität: Finnland
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.