Kind stirbt in der Kita – Von Kindergärtnerin misshandeltes Kind verstorben!


Bei einem schrecklichen Verbrechen in einem Kindergarten ist ein einjähriges Kind ums Leben gekommen. Das Kind soll von einer Kindergärtnerin so schwer misshandelt worden sein, dass es wenige nach dem Vorfall seinen Verletzungen erlegen sei. Jetzt ermittelt die US-Justiz gegen die Kindergärtnerin wegen Mordes.

 

Kleinkind stirbt nach Misshandlung in Kindergarten

 

Ohne Bedenken hatten die Eltern eines Kleinkindes ihre einjährige Tochter in die Obhut von Kindergärtnerin Amanda Taylor (41) gegeben, die für die Leitung einer Kindertagesstätte in dem Ort Visalia in Kalifornien verantwortlich war. Doch nun steht die Erzieherin unter Mordverdacht. Denn was die Frau dem Kleinkind angeblich angetan haben soll, ist erschütternd! Taylor wird vorgeworfen, das kleine Mädchen so schwer misshandelt zu haben, dass es nur wenige Tage später an den bei der Misshandlung erlittenen Verletzungen gestorben ist. Nach einem Bericht der Polizei waren die Beamten am 3. November in die Kita in Visalia gerufen worden. Dort hatten die Rettungskräfte das einjährige Kind leblos und in einem “kritischen Zustand” vorgefunden. Obwohl das Kind sofort per Hubschrauber in ein Kinderkrankenhaus geflogen worden war, starb es wenige Tage später. “Trotz der Bemühungen von Kaweah Health und Valley Children’s Hospital ist das junge Opfer am 8.11.2021 an seinen Verletzungen gestorben”, meldet die Polizei von Visalia nun offiziell.

 

Polizei verdächtigt Kindergärtnerin der Misshandlung

 

Zwei Tage später, am 5. November hatte die Polizei dann die Kindergärtnerin Amanda Taylor verhaftet. In der Anklageschrift wird der Frau ein Mord vorgeworfen. Bei der Untersuchung des Kindes hatten die Ärzte bei der Einjährigen nämlich “nicht unfallbedingte Verletzungen” entdeckt. Deshalb laufen die Ermittlungen zur Klärung der Todesumstände nun auf Hochtouren. Offenbar gibt es Anzeichen, dass es in der Kita zu weiteren Misshandlungen von Kindern gekommen sein soll. Die Polizei hat deshalb die Eltern der Kinder aufgefordert sich zu melden, falls sie den Verdacht hätten, dass ihre Kinder in den betreffenden Einrichtung ebenfalls verletzt wurden. Schon vor einem Jahr soll ein Kind eine “nicht erklärbare Fraktur” erlitten haben, als sich die nun beschuldigte Amanda Taylor um das Kleinkind gekümmert hatte.

Beliebteste Artikel Aktuell: