Kindermädchen packt aus: Meghan ist eine Furie! Wie lang hält die Ehe mit Harry noch?

Harry verscherzt es sich grade mit allen – und das wegen Meghan! Die Queen ist mittlerweile wirklich sauer, angeblich darf man in ihrer Gegenwart das Thema Harry & Meghan gar nicht mehr ansprechen! Besonders traurig – die enge Beziehung zu seinem Bruder William hat tiefe Risse! Prinz Charles hatte eh gewarnt…nun aber packt ein ehemaliges Kindermädchen aus – und was sie sagt hat es in sich!

Ist Meghan unausstehlich?

In der privaten Welt von Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, soll es alles andere als rosig aussehen. Das behauptet jetzt ein ehemaliges königliches Kindermädchen und schießt übel gegen Meghan. Meghan ist ein Kontrollfreak, hat Harry aus dem gemeinsamen Bett verbannt, beleidigt ihre Schwägerin Kate und hat Königin Elizabeth II. das Herz gebrochen – das behauptet jetzt ein altes Kindermädchen der Herzogin:

Das Kindermädchen lässt kein gutes Haar an Meghan!

„Meghan ist ein Monster! Sie muss alles kontrollieren. Sie hatte schon die dritte Nanny, als Archie gerade mal sieben Wochen alt war – und sie hat so große Angst, das Baby könnte mit jemand anderem außer ihr eine Verbindung aufbauen, dass sie es nicht aushält, wenn jemand anders ihn hält. Mir wurde gesagt, eine Angestellte fand eine Nanny in Tränen aufgelöst nicht weit von Frogmore: ‘Ich kann nichts richtig machen! Meghan ist ein Maniac!“ – harte Worte, vielleicht von einer verletzten Angestellten, vielleicht aber auch viel mehr! Zumindest beunruhigt es!

Meghan rannte mit Archie weg!

Nach außen scheinen Harry & Meghan ein Traumpaar zu sein, aber in der Wirklichkeit sieht es angeblich ganz anders aus! Obwohl Harry und Meghan in der Öffentlichkeit verliebt aussehen, soll die Beziehung unbeständig sein. “Einmal rannte Meghan raus und nahm Archie mit, nachdem sie einen schlimmen Streit hatten wegen ihrer Unfähigkeit, sich an die königlichen Regeln zu halten”, verrät die Insiderin. Es wurmt Meghan extrem, das selbst Harry ihr vorwirft nicht so königlich zu sein wie Kate! Ein Punkt den Meghan absolut explodieren lässt! Sie soll sogar geschrien haben, das sie niemals so eine unelegante Herzogin wie Kate sein würde!

Plant Meghan ihr Comeback in Hollywood?

Was dem ganze die Krone aufsetzen würde, angeblich plant Meghan schon ihr Comeback in Hollywood, Meghan soll ihren Sohn sogar dafür ausnutzen, ihren Stern in Hollywood heller scheinen zu lassen. “Sie hält ihn aus der Öffentlichkeit raus, sodass ein Treffen mit ihm zu einer begehrten Einladung für ihre Showbiz-Freunde geworden ist. George Clooney, Elton John und Ellen DeGeneres waren schon eingeladen. Es ist ganz klar ein Teil von Meghans Plan, ihre Hollywood-Karriere neu aufzugreifen, wenn sie Harry zwingt, nach Malibu zu ziehen“. Und das ganze Thema Royals soll nur ein Sprungbrett sein! Es wird sich zeigen, wie viel Wahrheit in diesen Worten steckt!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.