King Bach vermögen – das hat King Bach bisher verdient

König Bach Reinvermögen: König Bach ist ein in Kanada geborener Schauspieler, Komiker und Internet-Persönlichkeit mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. König Bach wurde im Juni 1988 in Toronto, Ontario, Kanada geboren. Er wurde bekannt, weil er die meistverfolgte Person in der Social App Vine war. Sein Vorname ist Andrew Bachelor, aber er wählte den Alias King Bach und porträtierte auf Vine eine überschwängliche Figur. Von 2014 bis 2015 spielte er die Hauptrolle des Trayvon in der Fernsehserie Black Jesus. In denselben Jahren hatte er auch eine wiederkehrende Rolle als Dr. T.J. Gigak in der Fernsehserie The Mindy Project. Im Jahr 2015 spielte König Bach die Hauptrolle als Sam Parker in der Serie Resident Advisors. Er spielte auch in mehreren Filmen mit, darunter We Are Your Friends, Meet the Blacks, Grow House, The Babysitter, Where’s the Money und andere. King Bach schrieb, führte Regie und produzierte die TV-Serie Dead House, in der er 2017 auch die Hauptrolle spielte. Außerdem produzierte er 2017 den Film Where’s the Money. King Bach wurde für drei Streamy Awards nominiert.

<

Vermögen: $3 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.