Kirk Acevedo Vermögen – so reich ist Kirk Acevedo wirklich


Kirk Acevedo Reinvermögen: Kirk Acevedo ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Kirk Acevedo wurde 1971 in Brooklyn, New York, geboren und erwarb seinen Bachelor-Abschluss an der SUNY Purchase School of Acting. Sein Schauspieldebüt gab er 1994 in “New York Undercover”. In den Jahren 1995 und 1997 trat er erneut auf, bevor er für die Rolle des Miguel Alvarez in der Erfolgsserie “Oz” vorsprach und dort landete. Bald darauf wurde seine Figur ein reguläres Besetzungsmitglied, das in die zweite Staffel der Serie eintrat. Von 1997 bis 2003 war er in 46 Episoden zu sehen. Während dieser Zeit gab Acevedo sein Spielfilmdebüt in “Arresting Gena” von 1998. Er trat auch in “The Thin Red Line”, “Boiler Room”, “Bait”, “Dinner Rush”, “Witness to the Mob”, “Third Watch” und “Band of Brothers” auf. Danach war Acevedo als Gast in den Hauptrollen in “NYPD Blue”, “Law & Order” zu sehen: Special Victims Unit”, “Law & Order”, “Law & Order: Trial by Jury”, “24” und “Cold Case”, bevor er in 14 Episoden von “The Black Donnellys” als Nicky Cottero eine wiederkehrende Rolle spielte. Von 2008 bis 2011 spielte er in 36 Episoden der Sci-Fi-Serie “Fringe” als Charlie Francis die Hauptrolle. Acevedo trat auch 2014 in “Dawn of the Planet of the Apes” und “The Walking Dead” auf. Im Videospiel “The Darkness” aus dem Jahr 2007 sang er Jackie Estacado. Acevedo ist seit 2005 mit seiner Frau, Kiersten Warren, verheiratet. Sie haben zusammen ein Kind.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Nov 27, 1971 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,77 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: