Kirk Gibson Vermögen – so reich ist Kirk Gibson wirklich


Kirk Gibson Nettovermögen und Gehalt: Kirk Gibson ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Baseballspieler und Manager, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Kirk Gibson wurde im Mai 1957 in Pontiac, Michigan, geboren. Er war ein Outfielder, der auch Wide Receiver im Football an der Michigan State University spielte. Gibson wurde in der 1. Runde des MLB Draft von den Detroit Tigers und auch in der 7. Runde des NFL Draft von den St. Louis Cardinals gedraftet. Gibson spielte von 1979 bis 1987 für die Tigers und anschließend von 1988 bis 1990 für die Los Angeles Dodgers, nachdem er die Free Agency erhalten hatte. Im Jahr 1991 spielte er für die Kansas City Royals und 1992 für die Pittsburgh Pirates. Gibson beendete seine Spielerkarriere bei den Detroit Tigers von 1993 bis 1995. Er gewann zwei World Series Championships, eines 1984 mit den Tigers und ein zweites 1988 mit den Dodgers. Gibson wurde zum National League MVP ernannt und gewann 1988 einen Silver Slugged Award. Im Jahr 1984 wurde er zum MVP der American League Championship Series ernannt. Gibson wurde von 2003 bis 2005 Trainer bei den Detroit Tigers und von 2007 bis 2010 bei den Arizona Diamondbacks. Von 2010 bis 2014 war er als Manager für die Diamondbacks tätig. Gibson war außerdem fünf Jahre lang als Fernsehanalyst in Detroit tätig. Er ist in Erinnerung geblieben, weil er in Spiel 1 der World Series 1988 einen Homerun gegen Dennis Eckersley geschlagen hat.

>

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Mai 28, 1957 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler, Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: