Kirsten Dunst: Darum sagt sie ihren Baby-Pfunden nicht den Kampf an


“Gesunde Perspektive”

Schauspielerin Kirsten Dunst (37, “Marie Antoinette”) lässt sich nicht stressen. Sie steht zu ihren Schwangerschaftspfunden, wie sie nun im Gespräch mit “PorterEdit” publik macht. Demnach habe die 37-Jährige, die im Mai 2018 ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat, seit der Geburt “kein einziges Mal Sport gemacht”. Warum auch?

Gesund und selbstbewusst

“Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sagen: ‘Oh, ich muss meine Bauchmuskeln zurückbekommen'”, meint der Hollywood-Star, der bereits im zarten Alter von sieben Jahren die erste Rolle ergattern konnte. Damals war Dunst in Woody Allens (83) “New Yorker Geschichten” zu sehen.

Die 37-Jährige scheint zu wissen, was für sie und ihren Körper, aber auch für ihre Karriere das Beste ist. Sie habe nach eigener Aussage nicht nur eine “gesunde Perspektive” auf die Dinge, sondern auch das Gefühl, sich “als Schauspielerin etabliert zu haben”. Baby-Pfunde hin oder her.

(cos/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: