Klaas-Jan Huntelaar Vermögen 2021 – so reich ist Klaas-Jan Huntelaar wirklich


Der niederländische Profifußballer Klaas-Jan Huntelaar hat ein geschätztes Nettovermögen von 60,3 Millionen Dollar.

Er begann seine Karriere im Alter von 5 Jahren, als er zusammen mit seinem jüngeren Bruder dem lokalen Fußballverein VV H. en K. beitrat. Huntelaar wurde von De Graafschap entdeckt und unterschrieb 1994 einen Vertrag. Er spielte auf verschiedenen Positionen, bevor er als Stürmer eingesetzt wurde.

Huntelaar erhielt im Jahr 2000 einen Vertrag beim PSV Eindhoven als Mitglied der Jugendmannschaft und spielte für die A-Mannschaft. Seine Zeit bei der Mannschaft war jedoch kurz, als er für ein Jahr an De Graafschap ausgeliehen wurde. Anschließend wurde er von 2003 bis 2004 erneut an AGOVV ausgeliehen.

Er weigerte sich, einen weiteren Vertrag beim PSV zu unterschreiben und wechselte 2004 zum SC Heerenveen. Nach zwei Jahren bei diesem Verein wechselte Huntelaar zum AFC Ajax und führte das Team zwei Spielzeiten lang zum Gewinn des KNVB-Pokals. Zu Beginn der Saison 2008-2009 wurde er zum Kapitän der ersten Mannschaft ernannt und zog sich im Spiel gegen Sparta Rotterdam einen Bänderriss im Knöchel zu, was sein letztes Spiel für die Mannschaft war.

Huntelaar wechselte 2009 zu Real Madrid und bestritt 20 Spiele, in denen er acht Tore erzielte. Nach seinem kurzen Aufenthalt bei der Mannschaft wechselte er zum AC Mailand und unterschrieb einen Vierjahresvertrag. Im August 2010 einigten sich Milan und Schalke 04 darauf, ihn an den Bundesligisten zu verkaufen. Er verhalf der Mannschaft zum Gewinn des DFB-Pokals in der Saison 2010/11 und des DFB-Supercups 2011.

Dirk Jan Klaas Huntelaar wurde am 12. August 1983 in Voor-Drempt, Gelderland, Niederlande geboren. Er ist mit Maddy Schoolderman verheiratet und hat zwei Kinder.

  • Quelle des Reichtums: Fußball
  • Alter: 36
  • Geburtsort: Voor-Drempt, Gelderland, Niederlande
  • Größe: 6′ 1″ (186 cm)
  • Gewicht: 172 lb (78 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Maddy Schoolderman)
  • Vollständiger Name: Dirk Jan Klaas Huntelaar
  • Nationalität: Niederländisch
  • Geburtsdatum: August 12, 1983
  • Beruf: Profi-Fußballspieler (Stürmer)
  • Kinder: 2 (Axel, Seb)

Klaas-Jan Huntelaar Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: