Kleine Sensation! Helene Fischer gibt erstmals tiefe private Einblicke! “Natürlich bin ich nicht makellos“


130.000 Fans hatten zuletzt Helene Fischers Mega-Konzert in München besucht. Trotz Regen und Sturmwarnung hatten sie die Schlagerkönigin gefeiert, als sie einen großen Teil ihrer alten Hits zum Besten gegeben hatte. Doch auch einen neuen Song aus ihrem aktuellen Album “Rausch“ sang Helene bei ihrem Auftritt. Nun macht Helene mit Live-Auftritten erstmal eine Pause. Ab dem nächsten Jahr wird sie dann aber auf große Tournee gehen – vorher gibt Sie uns aber ungewohnt tiefe private Einblicke in Ihr Leben!

2023 tourt Helene Fischer durch die größten Stadien

Insgesamt 70 Konzerte wird die beliebte Sängerin im Zeitraum zwischen März und Oktober 2023 durchführen. Ihre Auftritte führen Helene in verschiedene Städte von Deutschland, der Schweiz und Österreich. Für ihre Mega-Tour kooperiert Helene mit dem weltbekannten Cirque du Soleil. Vor dem Start der Tournee ist Helene bereits jetzt aufgeregt. Sie selbst sagt: “Die Tourneen waren schon immer Meilensteine in meiner Karriere und nun betreten wir mit dem Cirque du Soleil echtes Neuland.“ Dabei kündigte die Schlagersängerin an, ihren Fans ein Erlebnis bieten zu wollen, das es vorher so noch nie gegeben hat. Helene hofft ihren Fans überwältigende Momente voller Emotionen schenken zu können. Vor Kurzem hatte Helene das gesamte Programm der Tour in Köln vorgestellt und dabei der Presse überraschend offen Rede und Antwort gestanden.

Helenes Tour soll alles toppen

Wie Helene ankündigte, will man bei ihrer Tour im nächsten Jahr alles bisher dagewesene toppen. Von Kollegen und der Presse wird Helene Fischer häufig nachgesagt, dass sie eine Perfektionistin sei. Helene selbst jedoch gab bei dem Interview nun zu: “Natürlich bin ich nicht makellos. Eigentlich bin ich sogar super entspannt und ganz normal.“ Dann erzählt die Sängerin freimütig, dass man für die gigantische Show insgesamt 40 Musiker, Artisten, Tänzer rund 75 weitere Personen vertraglich verpflichtet habe. Um sich zwischen den einzelnen Städten zu mobilisieren wurden 6 Tour Busse gemietet. Zur Ausstattung gehört ein Wasserbecken mit 5 Metern Durchmesser und Helene wird für ihre Auftritte insgesamt 130 Paar Schuhe mitnehmen. Was die Folgen der Corona-Pandemie angeht, zeigt sich die Sängerin für das nächste Jahr optimistisch. Sie glaubt nicht, das im kommenden Frühjahr eine Absage der Konzerte wegen der Corona-Situation erfolgen könnte. Ihr sei es wichtig, dass in Zeiten bei denen bei den Menschen in Deutschland das Geld nicht mehr allzu locker in der Tasche sitzt, einen entsprechenden Gegenwert bei ihrer Show zu bieten. Man darf sicher sein, das Helene Konzertserie im kommenden Jahr gut besucht sein wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: