Kobe Bryant ist tot! NBA-Star und Tochter (13) stirbt bei Hubschrauber Absturz!


Was für eine Tragödie! Die Basketball-Legende Kobe Bryant ist tot! Er starb bei einem Absturz seines Hubschraubers! Noch tragischer, eine seiner 4 Töchter war mit an Bord des Helikopters, Sie starb ebenfalls! Bryant hinterlässt weitere 3 Töchter

 

Kobe Bryant ist tot, groß Trauer in der ganzen Welt!

 

 

Die Sportwelt trauert um NBA-Ikone Kobe Bryant. Der ehemalige Profisportler, der zu den erfolgreichsten US-Basketballern aller Zeiten zählt, ist im Alter von 41 Jahren bei einem Hubschrauber-Absturz in Calabasas (US-Bundesstaat Kalifornien) ums Leben gekommen. Die traurige Nachricht, die zuerst das Klatschportal “TMZ” vermeldete, wurde inzwischen vom Sender “ABC” bestätigt.

Insgesamt sind demnach um 10 Uhr vormittags (Ortszeit) fünf Personen bei dem Unglück ums Leben gekommen, Überlebende gab es nicht. Noch gibt es keinerlei Informationen zur Ursache für den Absturz.

Bryant reifte bei den Los Angeles Lakers zur Legende, verbrachte dort seine gesamte, 20 Jahre währende Karriere. Er hinterlässt seine Frau Vanessa Laine Bryant (37) und vier gemeinsame Töchter.

Beliebteste Artikel Aktuell: