Köln: Karnevalskiller! Man hackt mit Messer auf drei Menschen ein!


Brutale Messerattacke im Karneval! Köln – 56-jähriger zieht Messer und sticht auf drei Menschen ein! Schreckliche Bluttat an Karneval! Wie kam es zu der Tragödie?

Messerattacke im Karneval

Es geschah am frühen Sonntagmorgen in Köln! Vor einer Kneipe soll es zu einer, zunächst, verbalen Auseinandersetzungen zwischen drei Männern (26, 29 und 32) und einem Passanten gekommen sein! Als der Mann (56) an der Kneipe vorbeiging kam es zu diversen Beleidigungen und einem Wortgefecht zwischen dem Mann und den drei Kneipen-Besuchern. Plötzlich zog der 56-jährige ein Messer und hackte brutal auf die drei überraschten Männer ein! Warum diese grausame Bluttat?

Männer schwer verletzt, teils Lebensgefährlich!

Augenzeugenberichten zu Folge stach der ältere Angreifer auf die drei Männer ein, der 26-jährige Mann wurde dabei lebensgefährlich verletzt, die beiden andern schwer! Umgehend wurden die Einsatzkräfte alarmiert und kamen zum Glück schnell am Tatort an! Dort ließ sich der ebenfalls leicht verletzte 56-jährige Tatverdächtige widerstandslos festnehmen. Rettungskräfte brachten alle Beteiligten unter Polizeibegleitung in verschiedene Krankenhäuser.

Die Polizei Köln setzte noch in der Nacht eine Mordkommission ein. Die bittet nun etwaige Zeugen um Hinweise. Du hast etwas gesehen? Dann melde dich bitte bei den Ermittlern unter der Nummer: 0221 229-0.

Beliebteste Artikel Aktuell: