Köln: Mann stirbt bei Massenschlägerei! 10 Festnahmen!


In der Nacht auf Sonntag hat es eine tumultartige Massenschlägerei gegeben! Mindestens 15 Menschen sollen daran beteiligt gewesen sein! Die Schlägerei wurde so brutal geführt, dass es einen Toten gegeben hat!

In der Nacht auf Sonntag soll es zwischen 15 Schwarzafrikanern zu einer brutalen Schlägerei gekommen sein wie die Polizei berichtete! Gegen 4.45 Uhr am Sonntagmorgen ging bei der Polizei der Alarm ein. Zeugen meldeten eine heftige Auseinandersetzung unter bis zu 15 Schwarzafrikanern auf dem Ebertplatz. Als die Beamten vor Ort eintrafen, liefen die Männer auseinander, einer blieb reglos am Boden liegen.

Rettungsversuche waren vergeblich!

„Er war bewusstlos, blutete stark“, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Ein Notarzt versuchte, den Schwerverletzten zu reanimieren – vergeblich. Der Mann starb noch vor Ort! Der Mann soll ein 25-jähriger aus Somalia sein. 10 Verdächtige Personen wurden im Umfeld der Tat festgenommen, sie können sowohl Zeugen als auch Täter sein.

Auch der Grund für den tödlichen Streit ist bisher nicht bekannt. Möglicherweise hatte der Konflikt seinen Ursprung in einer Kneipe, in der sich die Männer vorher getroffen hatten. Scheinbar stammen die Täter nicht aus Köln und gehören auch nicht zur bekannten Drogenszene auf der Domplatte.

Eine 20-köpfige Mordkommission ermittelt jetzt zu den Hintergründen der Bluttat.

Beliebteste Artikel Aktuell: