König Charles bricht mit Prinz Harry! Nicht mal die Anrufe seines Sohnes nimmt Charles mehr an!


Bruch zwischen Vater und Sohn! Bereits seit längerer Zeit gilt das Verhältnis von König Charles zu seinem jüngsten Sohn Prinz Harry als zerstritten. Auf der Beerdigung der Queen soll es jedoch dann eine Annäherung zwischen Harry und der Königsfamilie gegeben haben. Doch offenbar war die angestrebte Versöhnung nur von kurzer Dauer. Mittlerweile soll König Charles nicht einmal mehr die Anrufe seines Sohnes annehmen und ausschließlich per Email mit Prinz Harry kommunizieren. Angeblich hat der neue britische König dafür gute Gründe – lesen Sie hier, was hinter dem Bruch steht:

Prinz Harry ist tief enttäuscht von seinem Vater

Angeblich soll Queen Elizabeth bis unmittelbar vor ihrem Tod versucht haben, im Streit zwischen ihrem Sohn und ihrem Enkel zu vermitteln. Dies berichtet nun jedenfalls ein Insider gegenüber der britischen Tageszeitung “Sun“. Doch auch die Queen habe keinen dauerhaften Frieden erreichen können. Deshalb setzt Prinz Harry bis zum heutigen Tag seine Sticheleien gegen das britische Königshaus fort. Aus diesem Grund versucht König Charles nun seinem Sohn so gut es geht aus dem Weg zu gehen, um weitere hässliche Konfrontationen zu vermeiden. Schon im Interview mit Oprah Winfrey hatte Harry erzählt, dass sein Vater seine Anrufe nicht mehr entgegennehme. Zudem habe dieser ihm finanzielle Hilfe verweigert. “Es ist viel passiert und der Schmerz sitzt sehr tief“, hatte Prinz Harry ziemlich kryptisch verlauten lassen.

König Charles vertraut seinem jüngsten Sohn nicht mehr

Noch vor dem Tod von der Queen soll Prinz Harry dieser mitgeteilt haben, dass sein Vater sich weigere mit ihm zu telefonieren. Ähnlich sieht es offenbar auch bei seinem Bruder Prinz William aus, der den Kontakt zu seinem Bruder ebenfalls auf ein Minimum beschränkt. Angeblich sollen die beiden Royals Harry und dessen Ehefrau Meghan überhaupt nicht mehr trauen. Offenbar fürchtet die britische Königsfamilie Enthüllungen in Prinz Harrys Memoiren oder der von dem Ehepaar gedrehten Netflix-Doku. Deshalb habe König Charles verlangt, dass Prinz Harry nur noch schriftlich per Email mit ihm kommunizieren soll. Dadurch lasse sich nämlich genau überprüfen, welche Aussagen Charles gegenüber seinem Sohn getätigt hat. Ob eine solche Maßnahme jedoch die zerrüttete Beziehung zwischen Vater und Sohn kitten kann, darf auf jeden Fall bezweifelt werden. Wie es scheint, läuft alles auf eine weitere Eskalation des Konflikts zwischen Charles und Harry hinaus.

Beliebteste Artikel Aktuell: