Königin Letizia: Am spanischen Königshof droht ein Familiendrama


Stürmische Zeiten stehen dem spanischen Königshof bevor. Wie jetzt ans Licht der Öffentlichkeit gedrungen ist, spielt sich im königlichen Palast gerade ein Liebesdrama ab, bei dem Königin Letizia ohne eigenes Verschulden zwischen die Fronten geraten ist. Denn nun scheint es Zoff zwischen der Monarchin und ihrer Tochter Kronprinzessin Leonor (14) zu geben.

Königin Letizia verbietet ihrer Tochter den ersten Freund

Eigentlich ist die erste Liebe für die meisten Menschen eine ganz besondere Erfahrung. Und besonders Teenager wollen diese schöne Erfahrungen in vollem Unfang genießen. Doch leider scheint diese Möglichkeit für Kronprinzessin Leonor (14) nicht zu bestehen. Denn jetzt wurde bekannt, dass Mama Letizia (47) ihrer eigenen Tochter anscheinend knallhart den ersten Freund verbietet. Was zu Konsequenzen im täglichen Leben am spanischen Hof geführt hat. Wie die Öffentlichkeit jetzt erfahren hat, soll sich die hübsche Kronprinzessin in einen ihrer Klassenkameraden verknallt haben, der aus einer der reichsten und einflussreichsten Familien von Madrid stammen soll. Doch in diesem Fall hat Kronprinzessin Leonor die Rechnung ohne ihre königlichen Eltern Papa Felipe (52) und Mama Letizia gemacht. Denn diese gehen auf die Barrikaden! Die Presse will erfahren haben, dass besonders Königin Letizia vollkommen ausser sich sein soll.

Königin Letizias Tochter rebelliert gegen die Eltern

Und dies ist ehrlich gesagt auch keine große Überraschung. Denn seit jüngster Kindheit ihrer Töchter Leonor (14) und Sofía (11) plant die königliche Mama jedes Detail im Leben der Töchter. Kein Wunder also, dass Letizia mit aller Strenge auf die neue Liebe der ältesten Tochter reagiert und die Daumenschrauben noch weiter anzieht. Angeblich

sollen Königin Letizias Töchter Leonor und Sofia nach dem Unterricht immer sofort in den Palast zurückkehren. Die Mädchen treffen sich mit keinem ihrer Klassenkameraden an ihrer Schule und haben somit auch keine Freunde. In ihrem Fall wird der Palast zu einem goldenen Käfig. Doch jetzt begehrt die junge Kronprinzessin gegen diese Zustände auf. Die spanische Presse hat anscheinend bereits Wind von wilden Trotzanfällen im Palast bekommen. Für Königin Letizia eine schwere Situation. Jedes ihrer Verbote vertieft die Kluft zwischen ihr und ihrer Tochter weiter. Fast scheint es als müsse Königin Letizia lernen ein wenig loszulassen und auf ihreTochter zu vertrauen. Denn gegen das Gefühlsleben eines Teenagers scheint sogar eine Königin machtlos zu sein.

Beliebteste Artikel Aktuell: