Koh Wee Meng Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Koh Wee Meng

Der singapurische Immobilienmagnat Koh Wee Meng ist Gründer, Vorsitzender und CEO der Fragrance Group und hat ein geschätztes Nettovermögen von 1,4 Milliarden Dollar (Stand: August 2013). Sein Verdienst macht ihn zur 17. reichsten Person in der Singapore’s 50 Richest List und steht auf Platz 1031 in der Liste der Weltmilliardäre.

Mr. Koh begann mit dem Aufbau seines geschätzten Nettovermögens von 1,4 Milliarden Dollar, als er sich in den 1990er Jahren von dem Schmuckgeschäft seiner Familie, Aspial, trennte und begann, sein Vermögen mit Immobilien zu machen. Seine Fragrance Group ist ein Unternehmen, das hauptsächlich erschwingliche Wohnimmobilien kauft und verkauft und ein Budget-Hotel betreibt. Im Jahr 2012 verwandelte er den Hotelzweig von Fragrance in Global Premium Hotels, eine Kette von Budget-Hotels. Jetzt expandiert er die Firma in den Bereich Gewerbeimmobilien.

Im letzten Quartal machte die Gruppe Berichten zufolge einen Sprung des Nettogewinns um zwei Drittel auf 35 Millionen Dollar, während der Umsatz um 49% auf 120 Millionen Dollar stieg. Dies betraf die Expansionsprojekte wie Changi Suites, ein Wohn- und Geschäftskomplex. Im Jahr 2012 hat Global Premium seinen Gewinn auch mit den steigenden Touristenankünften in Singapur gesteigert. Im Mai kaufte er eine Beteiligung an der börsennotierten Immobilieneinheit Tee Land. Sein zweites Parc Sovereign Hotel soll 2014 eröffnet werden.

Abgesehen von seinem Immobiliengeschäft ist Koh Wee Ming ein begeisterter Oldtimer-Sammler. Im Jahr 2008 geriet er in die Schlagzeilen, als er einen Rolls Royce-Händler in Singapur verklagte, weil er ihm angeblich einen defekten Phantom verkauft hatte.

  • Quelle des Reichtums: Immobilien und Hotels
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Koh Wee Meng
  • Nationalität: Singapur
  • Berufliche Tätigkeit: Gründer, Vorsitzender und CEO der Fragrance Group
  • Kinder: ein Kind
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.