Koo Bon-Joon Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Koo Bon-Joon


Der koreanische Geschäftsmann Koo Bon-Joon hat laut Forbes im April 2016 ein geschätztes Nettovermögen von 930 Millionen Dollar. Er ist bekanntlich der Enkel von In-hwoi Koo, dem Gründer der LG Group. Koo Bon-Joon arbeitet seit fast einem Vierteljahrhundert für LG.

Der 61-jährige Milliardär ist Absolvent der Seoul National University (1978) mit einem Abschluss in Computational Statistics und der University of Chicago, wo er seinen MBA machte. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Nach seiner Tätigkeit für AT&T in den USA kehrte Koo Bon Joon nach Südkorea zurück, um eine Stelle bei LG anzutreten, wo er den größten Teil seines heutigen Nettovermögens erwarb. Derzeit ist er stellvertretender Vorsitzender von LG, eine Position, die er seit dem 1. Oktober 2010 innehat. Vor seiner jetzigen Tätigkeit war er Chief Executive Officer und stellvertretender Vorsitzender von LG International.

  • Quelle des Reichtums: LG
  • Geburtsort: Südkorea
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Koo Bon-Joon
  • Nationalität: Südkorea
  • Geburtsdatum: 1951
  • Ethnische Zugehörigkeit: Koreanisch
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: Nationale Universität Seoul
  • Kinder: 2

Beliebteste Artikel Aktuell: