Kordell Stewart Vermögen – so reich ist Kordell Stewart wirklich

Kordell Stewart ist ein ehemaliger NFL-Quarterback, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Kordell Stewart verdiente sein Nettovermögen durch Jahre in der NFL als Spieler für die Pittsburgh Steelers, Chicago Bears und die Baltimore Ravens. Sein größter Karrierevertrag hatte einen Wert von 27 Millionen Dollar über fünf Jahre. Er galt eine Zeit lang als einer der am besten bezahlten Spieler der Liga. Seit seinem Ausscheiden aus der NFL im Jahr 2005 hatte Stewart mehrere Auftritte in Fernsehsendungen wie Deal or No Deal und zuletzt The Real Housewives of Atlanta mit seiner Frau Porsha Williams Stewart. Kordell ist derzeit als Analyst tätig und berichtet für ESPN und verschiedene Radioprogramme über die Nachspiele. Er war auch ein Seitenlinienreporter für die United Football League. Kordell wurde am 16. Oktober 1972 in New Orleans, Louisiana, geboren. Er besuchte die University of Colorado und wurde im Draft 1995 von den Steelers an 60. Stelle gedraftet.

Am 26. März 2013 reichte Kordell nach zwei Jahren Ehe die Scheidung von Porsha Williams Stewart ein. In der Einreichung behauptete Kordell, dass die Ehe unwiederbringlich zerbrochen sei und gab an, dass die beiden schon seit einiger Zeit getrennt leben. Er behauptet auch, dass Porsha keine Unterstützung erhalten sollte und dass sie kein Recht auf eines seiner Vermögenswerte nach ihrer vorehelichen Vereinbarung hat. Im März 2014 wurde die Scheidung vollzogen. In der Einigung behielt Kordell das volle Eigentum an seinem Vermögen und musste keinen Unterhalt an Porsha zahlen.

Er war bekannt für „The Miracle at Michigan“, einen Hail Mary Pass, den er für Colorado warf, um Michigan 1994 zu besiegen. Stewart war ein Scrambling-Quarterback, der sogar ein Jahr lang Wide Receiver spielte. Das NFL Network wählte ihn zum vielseitigsten Spieler der NFL-Geschichte (Platz 6). Er wurde 2001 in die Pro Bowl gewählt, als er auch der AFC Offensive Player of the Year war.

>

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Okt 16, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.