Krankenpfleger stirbt an Corona – weil Notrufe nicht angenommen wurden!


Schreckliche Meldung! Eine Krankenpfleger starb allein in seiner Wohnung, nachdem seine verzweifelten Anrufe bei der Notrufnummer unbeantwortet blieben, wie seine untröstliche Nichte verriet.

Krankenhaus-Pfleger wird tot aufgefunden

Die Polizei entdeckte die Leiche von Donald Suelto, 51, nachdem Bedenken um sein Wohlergehen geäußert worden waren.

Der philippinische Chemotherapie-Pfleger, der im Hammersmith-Krankenhaus in West-London arbeitete, war mit Verdacht auf Covid-19-Symptome in Quarantäne gewesen. Herrn Suelto wurde gesagt, er solle die Leitung des NHS 111 anrufen, als sich sein Zustand verschlechterte, er antwortete später, dass er nicht durchkommen könne da die Nummer ständig besetzt sei.

Seiner älteren Mutter auf den Philippinen hatte er in der Nacht zuvor gesagt: “Ich glaube nicht, dass ich dieses Virus bekämpfen kann. Es ist wie ein Messerstich, der meinen ganzen Körper durchbohrt.”

Er versuchte verglich Hilfe zu bekommen!

Die Polizei entdeckte Herrn Suelto, der an Asthma litt am 7. April in seinem Haus in London. Seine Nichte Emylene Suelto-Robertson, 38, sagte: “Es ist so tragisch. Man sagte ihm, er solle die 111 wählen, aber die Leitungen waren so besetzt. Er konnte einfach nicht durchkommen”. Am 5. April wandte er sich an einen Arbeitskollegen und sagte, er käme nicht durch. Es war der letzte Kontakt, den jemand hatte.

Beliebteste Artikel Aktuell: