Krebs-Schock bei beliebter deutscher Schauspielerin!


Was für ein Schock! Sie gehört zu DEN deutschen TV-Gesichtern und ist eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen! Grit Boettcher erhielt nun eine furchtbare Diagnose – Krebs!

Direkte OP nach Diagnose nötig!

Grade noch lebt man ein glückliches und entspanntes Leben, im nächsten Augenblick bricht alles zusammen! Dies ist Grit Boettcher grade geschehen! Wie die Bunte.de berichtet, hat Grit Boettchers Tochter ihre Mutter dazu gedrängt, sich endlich einmal untersuchen zu lassen. Es ging um eine Wölbung auf der Nase die Grit schon länger hatte und die irgendwie unnormal schien. Wie sich rausstellte, ein Gold richtiger Gedanke von Grit Boettchers Tochter und scheinbar keine Sekunde zu spät! Der Atzt Diagnostizierte KREBS und riet zu einer sofortigen Operation – ein riesen Schock für Grit Boettcher und die gesamte Familie!

OP wurde umgehend umgesetzt!

Die Traurige Diagnose: Hautkrebs! Grit Boettchers Arzt stellte ein sogenanntes Basalzellkarzinom fest (weißer Hautkrebs Anm. d. Red.) und riet umgehend zu einer OP, die Uhr schein zu ticken bei Grit Boettcher! Die OP wurde mittlerweile in München umgesetzt. Wie genau es Grit Boettcher heute geht ist soweit noch nicht bekannt. Die Bunte verweist auf ein Interview das in der aktuellen Ausgabe (ab 30.10. am Kiosk) zu lesen ist!

Das ist Grit Boettcher

Grit Boettcher (* 10. August 1938 in Berlin-Spandau) ist eine deutsche Schauspielerin. Bekannt wurde sie durch zahlreiche Rollen im Genre des Boulevardtheaters sowie in Spielfilmen, Fernsehproduktionen und -serien. Grit blickt auf eine lange Karriere mit unzähligen Produktionen zurück, gestartet ist Ihre Karriere bereits 1958 mit dem Film “Solange das Herz schlägt”. Heute ist sie kaum aus der deutschen TV-Landschaft weg zu denken und ist vor allem beim “Traumschiff” ein beliebter Dauergast.

Beliebteste Artikel Aktuell: