Krebs-Schock! John Lennons Sohn Julian schwer krank!


Schock für den Sohn von Beatles Legende John Lennon, Julian Lennon leidet unter Krebs und musste breits operiert werden! Wie schlimm steht es um den beliebten Musiker?

Traurige Krebsdiagnose bei Julian Lennon!

Julian Lennon ist John Lennons Sohn aus Lennons Ehe mit Cynthia Lennon, die Frau vor Yoko Ono. Julian sah seinen Vater selten, dieser tourte ständig durch die Welt, es entstand, nach eigener Aussage – kein enges Verhältnis bei den beiden, der Vater schien unerreichbar. Nun der Schock, Julian Lennon leidet an Hautkrebs und musste operiert werden. Der Krebs ist bösartig!

Bösartiger Krebs!

Das Leben scheint Julian Lennon nun jedoch noch weitere Steine in den Weg zu legen. Wie seine verstorbene Mutter Cynthia ist der Musiker an Krebs erkrankt. Laut “Globe” leidet er an bösartigem Hautkrebs und musste sich kürzlich Krebszellen aus der Kopfhaut operieren lassen.

“Ich zittere innerlich…”, schrieb der 56-Jährige auf “Facebook” und weiter: “Hoffentlich haben wir alles, was bösartig war, rausgeschnitten.” Ob es Julian nach der Operation wirklich besser geht, wird die Zukunft zeigen …

Beliebteste Artikel Aktuell: