Krebskranker deutscher TV-Star im Hopsiz! Wie lang hat er noch?


Es sind bewegende Fotos die Joseph Hannesschläger, der beliebte “Rosenheim Cop”, aus dem Hospiz sendet. Der Krebs hat ihn schwer gezeichnet, bereits vor Wochen teilte Hannesschläger mit, das sein Leiden unheilbar sei. Zwar kämpft Hannesschläger, aber er scheint auf verlorenem Posten!

Ex-Bürgermeister von München teilt Foto

Chhristian Ude, Ex-Bürgermeister von München und ein Freund Hannesschlägers, teilte nun ein berührendes Foto aus dem Hospiz und schrieb folgende Nachricht dazu: “Gestern an Ediths Geburtstag besuchten wir wieder einmal Joseph Hannesschläger – zum dritten Mal in drei Monaten in verschiedenen Häusern.” Es war nicht der erste Besuch, den das prominente Paar dem Münchner abgestattet hat. In der Vorweihnachtszeit brachten die Udes “thailändisches Essen, Augustiner und Rotwein mit, um Abwechslung in den Speisenplan der Klinik zu bringen”

Hannesschläger musste alle Engagements absagen

Zwar wollte Hannesschläger so lange es geht auf der Bühne und vor der Kamera stehen, nun aber scheint er einfach keine Kraft mehr zu haben. Als sich sein Zustand verschlechterte, musste er sogar seine Rolle des Metzgermeisters Franz Maisacher im Stück “Wer hat Angst vorm weißen Mann” absagen.

Beliebteste Artikel Aktuell: