Kris Benson Vermögen – so reich ist Kris Benson wirklich


Kris Benson Nettowert: Kris Benson ist ein amerikanischer Sportler und ehemaliger Major League Baseball Pitcher, der ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar hat. Kris Benson war schon in jungen Jahren ein Pitching All Star. An der Clemson University wurde er zum College Player of the Year ernannt, außerdem gewann er eine Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen 1996. Benson war der erste Pick des Draft 1996 und unterschrieb einen rekordverdächtigen Bonus zu dieser Zeit. Anschließend spielte er 12 Spielzeiten lang für die Pittsburgh Pirates, New York Mets, Baltimore Orioles, Texas Rangers und die Arizona Diamondbacks. In seiner Karriere verdiente Benson fast 39 Millionen Dollar an Gehalt.

>

Benson heiratete im Oktober 1999 ein FHM-Model und ehemalige Stripperin namens Anna. Ihre Ehe war wegen einiger Kommentare, die Anna machte, etwas berüchtigt. Anna behauptete, dass das Paar es genoss, Sex auf den Parkplätzen der Major League Stadien zu haben und sie wollten es in jedem einzelnen Big League Park tun. Das Management der Pirates war über diese Aussagen verärgert und war besorgt, dass die Beziehung Kris vom guten Pitching ablenkt. Anna erklärte auch in der Howard Stern Show, dass wenn Kris sie jemals betrügen würde, sie mit jedem einzelnen Spieler seines Teams schlafen würde, einschließlich des Managers und der Batboys. Sie ist einer der Stars der neuen VH1-Reality-Show Baseball Wives, die berühmten ehemaligen und aktuellen Partnern von Baseballspielern folgt. Die Show feierte am 30. November 2011 Premiere und wurde nach einer Staffel abgesetzt.

>

Vermögen: $14 Millionen
Geburtsdatum: Nov 7, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler

Beliebteste Artikel Aktuell: