Krista Allen – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Krista Allen


Krista Allen Nettowert: Krista Allen ist eine amerikanische Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Krista Allen wurde im April 1971 in Ventura, Kalifornien, geboren und ist am besten für ihre Arbeit in verschiedenen Fernseh- und Filmrollen bekannt, darunter eine wiederkehrende Rolle in Days of Our Lives und Baywatch Hawaii.

Zu ihren Filmrollen gehören Auftritte in Liar Liar, Confessions of a Dangerous Mind, Anger Management und The Final Destination. Sie ist bekannt für ihre Fähigkeit, zwischen den Genres zu wechseln und verschiedene Charaktereigenschaften anzunehmen. Allen begann ihre Karriere als Schauspielerin 1994 in Emmanuel in Space, einem erotischen TV-Film, der auf dem gleichnamigen Buch basierte. Danach nahm sie weitere Rollen im Fernsehen und in Filmen an, als sie in der Öffentlichkeit bekannter wurde. Heute hat sie regelmäßig wiederkehrende Rollen und Gastrollen in Fernsehsendungen. Allen hat erklärt, dass sie einen veganen Lebensstil verfolgt, über den sie in ihrem Blog Veggie Boom Boom berichtet. Im Jahr 2009 heiratete sie den iranischen Rapper Mams Taylor. Allerdings reichte das Paar 2011 die Trennung ein und ist seither geschieden, nachdem es im Februar 2012 die Papiere eingereicht hatte.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Apr 5, 1971 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 7 in (1.71 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Betty White? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: