Kristen Stewart Vermögen 2023 – so reich ist Kristen Stewart! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Kristen Stewart!


Wie groß ist das Vermögen von Kristen Stewart? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Kristen Stewart für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Kristen Stewart.

Kristian Stewart Nettovermögen und Gehalt: Kristen Stewart ist eine amerikanische Schauspielerin und Regisseurin mit einem Nettovermögen von 70 Millionen Dollar.

Vermögen von Kristen Stewart – so reich ist Kristen Stewart wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Kristen Stewart

. Kristen Stewarts Karriere erstreckt sich über die frühe Arbeit als Kinderschauspielerin, indem sie in der Twilight Filmserie zu einem der größten Filmstars der Welt wurde und dann Rollen in kleineren, unabhängigen Filmen sowie gelegentlich auch in Studio-Blockbustern bevorzugte. Ihr größter Zahltag waren wahrscheinlich die 25 Millionen Dollar (plus beeindruckende 7,5 Prozent des Bruttoeinkommens), die sie für beide Teile von The Twilight Saga: Breaking Dawn verdiente, der 2011 und 2012 in aufeinander folgenden Novembers veröffentlicht wurde.

Frühes Leben: Kristen Stewart wurde am 9.

So viel Geld hat Kristen Stewart verdient! Vermögen von Kristen Stewart 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Kristen Stewart auf einen Blick!

. April 1990 in Los Angeles, Kalifornien, als Tochter von John Stewart und Jules Mann-Stewart geboren, die beide selbst im Showbusiness arbeiten (er als TV-Produzent und Bühnenmanager, sie als Script Supervisor und Regisseur).

Das Aufwachsen inmitten der Unterhaltungsindustrie spielte zweifellos eine Rolle, als Stewart früh mit der Schauspielerei begann, und sie begann ihre Karriere ernsthaft im Alter von acht Jahren – trotz der Tatsache, dass sie laut Stewart selbst als Jugendliche keine Ambitionen hatte, Schauspielerin oder Berühmtheit zu werden.

<Karriere als Schauspieler: Stewarts erste Pause kam, nachdem ein Talentagent sie in einer Grundschulaufführung gesehen hatte. Danach durchlief sie einen einjährigen Prozess des Vorsprechens für verschiedene Rollen, bevor sie eine kleine, nicht sprechende Rolle in einem Fernsehfilm des Disney-Kanals erhielt. Von dort kamen eine Vielzahl weiterer kleiner Rollen, bis sie schließlich die Rolle der Tochter von Jodie Foster in David Finchers Thriller Panic Room.

bekam.

Es war nur eine Frage der Zeit nach ihrer denkwürdigen Wende im Panic Room , dass Stewart in ihren eigenen Filmen die Hauptrolle spielen würde. Ihre erste Hauptrolle spielte sie mit 14 Jahren in dem Film Catch That Kid aus dem Jahr 2004. Speak, in dem sie einen jungen Teenager spielte, der nach einem sexuellen Übergriff stumm geworden war. Im folgenden Jahr arbeitete sie mit dem Regisseur Jon Favreau in Zathura zusammen: A Space Adventure, gefolgt von Auftritten in Filmen wie Fierce People, The Messengers, Into the Wild, Jumper, und What Just Happened. Aber erst 2007 bekam Stewart offiziell die Rolle, die ihr zu einem bekannten Namen machen sollte: Isabella “Bella” Swan in der Reihe von Filmen, die auf der massenhaft populären jungen Erwachsenen-Vampir-Romanze Twilight Romane basieren.

Stewart wurde damals von der Kritik beschuldigt, in der Rolle der Bella “hölzern” und “blank” zu sein, und es hat Jahre gedauert, bis sie ihren Ruf als Schauspielerin wiedererlangte, trotz ihrer gefeierten Leistungen in Filmen wie Adventureland und The Runaways , die noch während der laufenden Serie herauskamen. Nach dem Abschluss der Abenteuerland Saga trat sie 2012 in einem weiteren großen Franchise-Film auf (Schneewittchen und der Jäger), bevor sie sich fast zehn Jahre lang in die Independent-Filme zurückzog. Zu dieser Zeit begann sie auch damit, routinemäßig Listen der bestbezahlten Schauspieler in Hollywood zu erstellen, vor allem dank ihrer Rolle Twilight star turn.

Nach der Dämmerung begann Stewart ihre Zusammenarbeit mit dem Regisseur Olivier Assayas, der bisher die Filme Clouds of Sils Maria in 2014 und Personal Shopper in 2016 produziert hat. Ebenfalls 2014 traf sie sich wieder mit ihrem Adventureland Costar Jesse Eisenberg für die Spionage-Thriller-Komödie American Ultra. Und 2016 spielte sie die Hauptrolle in dem Woody-Allen-Film Cafe Society sowie im offiziellen Video zum Rolling-Stones-Song “Ride ‘Em On Down”. Im Jahr 2017 trat sie dann hinter die Kamera und gab ihr Regiedebüt mit dem Kurzfilm Come Swim. 2019 und 2020 kehrte Stewart zu den großen Studio-Franchise-Filmen zurück, mit Rollen in Charlie’s Angels Reboot unter der Regie von Elizabeth Banks und dem Science-Fiction-Horrorfilm Underwater.

<Persönliches Leben: Kristian Stewart identifiziert sich als bisexuell und war sowohl mit Männern als auch mit Frauen zusammen, von ihrem Twilight Costar Robert Pattinson bis zur Songschreiberin und Gitarristin Annie Clark (besser bekannt als St. Vincent). Sie widmete auch einen Teil ihrer Zeit philanthropischen Bemühungen, darunter ein berichtetes 15-minütiges Treffen mit einem anonymen Prinzen aus dem Nahen Osten, bei dem eine halbe Million Dollar für die Hilfe bei Hurrikan Sandy gesammelt wurde.

<Kristen Stewart Salary Highlights: Wie bereits erwähnt, ist Kristen Stewarts größtes Gehalts-Highlight wahrscheinlich die $25 Millionen plus 7,5 Prozent Backend, die sie für beide Teile des letzten Twilight Films erhielt – wesentlich mehr als die $2 Millionen, die sie für die erste Rate erhielt. Ebenfalls im Jahr 2012 (dem Jahr des letzten Twilight Films) verdiente sie weitere 9,5 Millionen Dollar für ihre Rolle in Snow White and the Huntsman. <

<Kristen Stewart Zitat über Geld: <“Filme machen ist genauso ein Spiel. Man sagt, Hollywood ist wie die High School mit Geld” >

<Immobilien: Kristen Stewarts privates Wesen und ihre zurückhaltende Persönlichkeit könnten der Grund dafür sein, dass sie im Laufe ihrer Karriere nicht allzu viele auffällige Immobilienkäufe getätigt hat, zumindest nicht solche, die öffentlich bekannt sind. Aber sie machte im Oktober 2012 ein paar Immobilien-Schlagzeilen, als herauskam, dass sie ein paar Monate zuvor fast 2,2 Millionen Dollar für eine Villa im Stadtteil Los Feliz in Los Angeles ausgegeben hatte. Es handelt sich um eine 3.361 Quadratfuß große Villa mit vier Schlafzimmern und viereinhalb Bädern, die sich Berichten zufolge ganz in der Nähe des Hauses befindet, das sie einst mit Robert Pattinson teilte. Im hinteren Teil der Villa gibt es eine Veranda, einen Swimmingpool mit Spa, eine Feuergrube und mehrere terrassenförmige Gärten.

Vermögen:
$70 Millionen

Gehalt:
$25 Millionen

Geburtsdatum:
Apr 9, 1990 (30 Jahre alt)

Geschlecht:
Weiblich

Höhe:
5 ft 4 in (1,65 m)

Beruf:
Schauspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Kristen Stewart Vermögen 2022 – so reich war Kristen Stewart 2022

Kristen Stewart Vermögen 2021 – so reich war Kristen Stewart 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: