Kult-Moderatorin Inka Bause denkt ans Sterben! Was ist der Grund?


Wir alle kennen Inka Bause also fröhlichen Menschen der TV-Sendungen für das Herz präsentiert, kaum zu glauben was Inka nun in einem Interview veröffentlichte. Es lässt tief in die Seele von Inka Bause blicken und überrascht in der vollen Ehrlichkeit!

Inka Bause rechnet mit dem Schlimmsten!

Heftige, aber irgendwie auch nachdenklich stimmende Worte von Inka Bause! Die sonst so fröhliche Moderatorin äußerte sich unlängst überraschend nachdenklich zum Thema Tod und Vergänglichkeit! „Wir wissen gar nicht, ob wir morgen vom Bus überfahren werden. Also ich zumindest – ich rechne ja stündlich damit!“ Warum denkt sie so negativ? Was ist der Grund?

Jede Stunde genießen als wäre es die Letzte!

Die Idee hinter den heftigen Worten ist absolut keine falsche! Denn, Inka Bause lebt ihr Leben daher in vollen Zügen, einfach nach dem Motto: Jeder Moment könnte der Letzte sein – also alles voll genießen und war nehmen! Eine schöne Einstellung! Sie „genieße“ sie das Leben – denn man wisse ja nie, wann es vorbei ist, sagt Inka Bause. Aber was lässt sie so denken? Ist es die Einsamkeit, Inka hat ja ihren Lebenspartner und große Liebe Hendrik Bruch verloren, er starb mit nur 53 Jahren – er beging Selbstmord, sicherlich ein Grund der sie zu solchen Gedanken anspornt.

14 Jahre bringt sie einsame Paare zusammen – und ist Single!

Nun mehr 14 Jahre verkuppelt Inka einsame Herzen zu glücklichen Paaren, es macht vielleicht traurig das zu sehen, wenn man selber die Liebe scheinbar nicht findet. Aber – dazu wirkt Inka eigentlich zu glücklich in ihrem Leben – und sie genießt ja jeden Tag 100%.

Beliebteste Artikel Aktuell: