Kult-Schauspieler & Hollywood Mega-Star stirbt überraschend nach kurzer Krankheit!


Der beliebte und berühmte Hollywood-Kult Star Rutger Hauer ist überraschend verstorben! Speziell den Sci-Fi Fans ist Rutger Hauer ein Begriff aus Filmen wie Blade Runner (mit Harrison Ford) oder aus neuen Filmen wie Valerian!

Rutger Hauer wurde nur 75 Jahre, er verstarb nach kurzer, heftiger Krankheit Er starb in seinem Wohnort Beetsterzwaag, der Ort in Holland liegt in der nördlichen Provinz Friesland, teilte seine Familie am Mittwoch der Nachrichtenagentur ANP mit.

Rutger Hauer war der berühmteste Schauspieler der Niederlande und feierte mit der populären TV-Serie “Floris” und Kinofilmen wie “Türkische Früchte” (1973) und “Soldat von Oranje” (1977) seinen internationalen Durchbruch.

Für seine Rolle im Film “Flucht aus Sobibor” war er 1988 mit einem Golden Globe ausgezeichnet worden.

Beliebteste Artikel Aktuell: