Kuno Becker Vermögen – so reich ist Kuno Becker wirklich


Kuno Becker Nettovermögen: Kuno Becker ist ein mexikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar verfügt. Kuno Becker wurde am 14. Januar 1978 in Mexiko-Stadt, Mexiko, geboren. Er ist ein Veteran der Telenovelas, des mexikanischen Kinos und des US-amerikanischen Kinos, ist aber vor allem für seine Darstellung von Ruben Berrizabal in Soñadoras und Santiago Muñez im Fussballfilm Goal! und dessen Nachfolgefilmen bekannt. In den Vereinigten Staaten ist er vor allem als Drew Ramos in der amerikanischen Dramaserie Dallas (Remake) bekannt. Seine Großtante Maria Felix ist eine der berühmtesten mexikanischen Schauspielerinnen aller Zeiten. Kuno Becker erlernte im Alter von fünf Jahren das Violinspiel und studierte in Salzburg, Österreich am Mozarteum sowie am Nacional de Musica in Mexiko. Er ist auch Absolvent des angesehenen Zentrums für künstlerische Bildung von Televisa in Mexiko. Im Alter von 17 Jahren traf Kuno die Entscheidung, seine Karriere als Violinist aufzugeben, um sich dem zu widmen, was er heute als seine größte Leidenschaft ansieht – der Schauspielerei. Er sprach mit mehr als 3.200 Kandidaten vor und wurde als Student am Centro de Educación Artística (CEA) von Televisa aufgenommen. Seine jüngsten (mexikanischen) Filmprojekte sind From Mexico with Love, Spoken Word, Te Presento a Laura, La Ultima Muerte und Cabeza de Buda. Er schrieb das Drehbuch für einen mexikanischen Film, in dem er später die Hauptrolle spielte. Er basierte auf dem Erdbeben, das Mexiko 1985 erschütterte, und trug den Titel Espacio Interior. Kuno Becker porträtierte auch Esteban Navarro, einen wiederkehrenden Antagonisten, in der zehnten Staffel des amerikanischen Programms CSI: Miami.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: 14. Januar 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,746 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker
Nationalität: Mexiko

Beliebteste Artikel Aktuell: