Kurtis Blow Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Kurtis Blow hat


Kurtis Blow ist ein amerikanischer Rapper und Produzent mit einem geschätzten Nettovermögen von 5 Millionen Dollar.

Im Jahr 1979 wurde er der erste kommerziell erfolgreiche Rapper, der bei einem großen Plattenlabel, Mercury, unterschrieb, das “Christmas Rappin” produzierte. Das zweite Album “The Breaks”, das er 1980 veröffentlichte, verkaufte sich mehr als 500.000 Mal. Er war der erste Rapper, der jemals in Übersee auftrat. Nach dem zweiten Album veröffentlichte Kurtis Blow innerhalb von elf Jahren zehn Alben. Der Song “If I Ruled the World” aus seinem Album von 1985 war ein Top-5-Hit in den Billboard-Charts. Kurtis hat in vielen Filmen als Musikkoordinator und Schauspieler mitgewirkt, so z. B. in “Knights of the City” von Leon Kennedy und in einem Hip-Hop-Film namens “Krush Groove”. Er ist der Moderator und Co-Produzent von Das Leben Amerikanischer Gangs, einem Film, der sich auf die Gangs der Westküste konzentriert. Kurtis ist ein engagierter Christ, lizenzierter Pfarrer, Lobpreisleiter und unterrichtet am Nyack College. Er wurde am 9. August 1959 geboren.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 60
  • Geburtsort: New York City, New York, U.S.A.
  • Familienstand: Verheiratet (Shirley Stewart)
  • Vollständiger Name: Kurtis Walker
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: August 9, 1959
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afroamerikaner
  • Beruf: Rapper, Sänger, Songwriter, Plattenproduzent, DJ und Pfarrer
  • Ausbildung: CCNY und Nyack College
  • Kinder: 3

Kurtis Blow Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: