Kurtwood Smith Vermögen – so reich ist Kurtwood Smith wirklich


Kurtwood Smith Reinvermögen: Kurtwood Smith ist ein amerikanischer Charakterdarsteller, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Kurtwood (Larson) Smith wurde am 3. Juli 1943 in New Lissabon, Wisconsin, geboren. Er ist bekannt für seine Rolle als Clarence Boddicker in RoboCop und Red Forman in der That ’70s Show und für seine Auftritte im Genre Science Fiction (Star Trek, The X-Files). Er spielte auch in der siebten Staffel der 24. Smith studierte Theater an der San Jose State University und erhielt ein Drama-Stipendium des Master of Fine Arts-Programms der Stanford University. Kurtwood Smith zog dann nach Los Angeles, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen. In den 70er Jahren arbeitete er regelmäßig mit dem California Actors Theater und besuchte auch die Universität Santa Clara. In den späten 80er Jahren war er für seine Rolle als der böse Mr. Sue in der Fox-Spionagekomödie The New Adventures of Beans Baxter bekannt. Seine Karriere umfasst vor allem Shows, die sich mit Sci-Fi-Themen befassen, und Smith wurde sicherlich für seine Auftritte gefeiert. Bekannt wurde er durch seine frühe Rolle als der schurkische Clarence Boddicker in dem einflussreichen Film RoboCop. Später landete Smith eine Rolle in Dead Poets Society und hatte mehrere Auftritte in der Star Trek-Franchise, wo er den Präsidenten der Föderation in Star Trek VI: Undiscovered Country spielte, als Thrax der Cardassianer in Star Trek: Deep Space Nine und in der Rolle des Krenim-Wissenschaftlers Annorax in Star Trek: Voyager gecastet wurde. Zu Smiths weiteren Filmen gehören Rollen in Girl Interrupted (1999), dem Thriller Trespassing und der Komödie The Trouble with Dee Dee. Er ist auch in Sprecherrollen aufgetreten. Smith ist in der Claymation-Serie Gary & Mike, in Terrible Thunder Lizards, in Seth Green’s Robot Chicken und in Squirrel Boy zu hören. Später schloss er sich der Besetzung der Serie Worst Week an. Zu Smiths weiteren Credits gehören Auftritte in House M.D., Psych, Medium und 24. Im Jahr 2011 trat er als die Figur Higgins in dem CBS-Drama Chaos auf. Gegenwärtig ist er regelmäßig in der TV-Serie Resurrection.

zu sehen.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 3. Juli 1943 (77 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: